Bewertungen

für Dejbjerg Golf Klub, Dänemark

4.2 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

cbremse 3 Bewertungen

Schöner Platz für alle Spielklassen geeignet

GF 06/2023 9/18 Loch 175/350 DDK Rangebälle kostenlos für GF Spieler sonst 20 DDK pauschal Rangegebühr Inkl. Bälle Golfamore (golfhäftet) wird akzeptiert, super gepflegte Übungsbereiche

christianauslichterfelde 6 Bewertungen

Klasse Platz

Ums kurz zu machen:
- sehr netter Empfang und fairer Preis (150 DK für 9 Löcher)
- großzügige Drivingrange mit kostenfreien Bällen
- lange, breite Bahnen, die Fehler verzeihen, sehr gepflegt
- Alles in Allem ein landschaftlich sehr schöner Platz, der auf jeden Fall eine Runde wert ist

Paar_OS (Deutschland) 13 Bewertungen

Interessanter, , reizvoller und gepflegter Platz

Hallo, wir haben den Platz heute gespielt.
Im Sekretariat wurde uns sehr gut geholfen. Manko: Es wird nur die Kartenzahlung beim GF akzeptiert.
Plazt: ersten 9 - Hügelig, teilweise trickreich durch deutliche Höhenunterschiede, anspruchsvoll - dieiten 9 etwas flacher und breiter Greens: sehr guter Zustand, wie bei den Plätzen hier in der Gegend üblich
- Birdibook 20 DKR, lohnt sich, da sehr gute Angaben vorhanden sind
- Ausschilderung an jeder Bahn vorhanden
- Driving-Range: freie Bälle, großzügige Ausläufe für lange Schläge
- Gastronomie: wir haben nur einen Kaffee getrunken, Kuchen gab es leider nicht Wir empfehlen den Platz in jedem Fall für eine schöne Runde.

Golfschrosch 5 Bewertungen

Schöner Platz in ruhiger Waldlage

Der Platz ist schön in einem Waldgebiet gelegen und die erste 9 sind etwas hügelig auf den zweiten kann man den Driver gern einsetzen; auch wenn der mal etwas aus der Richtung laufen sollte.
Die Grüns und Fairways waren in einem guten Zustand. Der Platz macht Spaß und ist sehr gut für alle HCP Klassen zu spielen.
Wie immer in DK waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dias Clubhaus mit der Terrasse haben einen tollen Überblick auf die 9 und 18, das es leicht erhöht liegt. Die Gastronomie hatte an unserem Tag (Samstag) geöffnet jedoch gab es nur Getränke, die Küche war leider geschlossen.
Fazit war es etwas hügelig im Parkland Stil mag ist dort gut aufgehoben.
Hummel HCP 12,4

WaterHazard 8 Bewertungen

Toller Parkland Course in Dänemark

Moin,

Habe diesen Platz bereits einige male im Sommerurlaub gespielt und muss sagen: Er gefällt. Der Platz liegt ca. 25Km von der Nordseeküste Dänemarks entfernt, in der Nähe von Skjern, und liegt schön eingebettet in einem Waldgebiet. Die Anlage ist gut gepflegt und angenehm zu spielen. Das ganze drumherum, d..h. ServiceCenter, Clubhaus, Pro-shop und Übungsbereich machen einen soliden Eindruck. Der Preis für das Greenfee ist fair. Der Platz selbst gestaltet sich abwechslungsreich und herausfordernd, aber auch nicht zu schwer. Er macht einfach Spaß. Die ersten Neun liegen relativ dicht beisammen, während die zweiten Neun großzügiger angelegt sind (da neuere Anlage). Dafür wird man auf den Frontnine mit altem Baumbestand belohnt und man merkt, dass dieser Teil schon lange besteht. Aber auch die Backnine lassen sich, hier auch mit Wasser, wunderbar spielen. Wenn man zufällig mal in Nähe ist, sollte eine entspannte Runde auf diesem Platz in jedem Fall in Erwägung gezogen werden.
LG aus DK

wum9889 10 Bewertungen

Schönes Spiel

Gepflegter Golfplatz in sehr schöner Landschaft, Topographie, Wasser- u. Sandhindernisse machen diesen Platz anspruchsvoll, aber nicht zu schwer zu spielen.
Gastronomie, Sekretariat und gut sortierter Pro-shop unter freundlicher, kompetenter Leitung.
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.
Ein Platz, den man öffters spielen kann, und der nicht langweilig wird.

Dejbjerg Golf Klub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben