Bewertungen

für Cross Creek Country Club, USA

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

mr.zurg 11 Bewertungen

Wasser - wasser - wasser

Haben den platz heute gespielt. Sehr nette rezeption. 33 usd pp für 18 loch. Golfschläger gab es für 15 usd pp. Sind 7:21 am gestartet. War fast noch dunkel und sehr nass. Golfcard war nur auf dem weg erlaubt was aber sinn macht bei der nässe. Ansonsten hat der platz 12 par 3er und 6 par 4er bahnen. Alles sehr kurz aber durch 14 löcher mit viel wasser sehr interssant. An der 8 und 18 konnte man alligatoren im wasser sehen. Haben zu 2 knappe 3 stunden gebaucht. Hat spass gemacht und war mal anders. Die grüns und auch der platz in einem tollen zustand. Es gab auch coffee for free. Werden sicher irgendwann mal wieder kommen

freddy 4 Bewertungen

Guter Übungsplatz für Par-3!

Der Platz liegt ganz in der Nähe des Southwest Florida International Airport und ist ordentlich gepflegt mit schnellen Grüns. Gut geeignet für eine kleine Runde zwischendurch, denn es gibt 12 Par-3 und 6 Par-4 Löcher! Klingt auf den ersten Blick eher nach Minigolf, ist aber im Spiel durchaus anspruchsvoll, vor allem für das Üben von Par-3 Bahnen sehr gut geeignet. Viel Wasser - also: zur Sicherheit ein paar Bälle mitnehmen. Nette und familiäre Atmosphäre. Selbst am Samstag Startzeit ohne Probleme, 36 € p.P. incl. Cart.

Cross Creek Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben