Bewertungen

für County Louth Golf Club, Irland

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Pepper Joe 1 Bewertung

Platz Top/ Rest Flop

Sehr schöner links course, bei windigen Verhältnissen eine knacknuss. Fairways und greens waren in einem guten Zustand. Der Platz ist weiter zu empfehlen!! Aber grosse Mängel beim bei der Rezeption. Schlecht organisiert und nicht freundlich, was eigentlich in Irland sonst nicht der Fall ist.

mikega 5 Bewertungen

Golfausflug Irland Juli 2016

Wir waren eine Truppe von 7 Golfer welche anfangs Juli auf Empfehlung hier gespielt haben. Der Golfplatz ist wirklich schön gelegen und ist gut gepflegt. Am Platz gibt es wirklich nichts auszusetzen. Was wir aber in Bezug auf das Management/Sekretariat erlebt haben topt alles, was wir bis anhin erlebt haben, dies jedoch leider im negativen SInn. Wir sind am morgen um ca. 07:45 auf dem Golfplatz erschienen (Tee Time 08:40). Keine einziger Mitarbeiter war vor Ort und wir mussten ca. 20 Minuten warten, bis ein junger Typ (hat ausgesehen, als sei er frisch aus dem Bett gefallen) aufgetaucht ist. Der Junge war sehr schnell überfordert, aber mit Müh und Not hat er es dann geschafft einzukassieren. Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit wurde uns dann endlich die Buggys gebracht (leider einer zu wenig). Nach der Runde kam es dann zum absoluten Tiefpunkt. Plötzlich behauptete das Sekretariat wir hätten 90 Euro zu wenig bezahlt. Der Junge war aber nicht mehr anwesend sondern das hat uns eine mürrische ältere Irin mitgeteilt. Wir konnte aber absolut plausibel nachrechnen, dass unsererseits alles bezahlt wurde. Leider hat aber einer unserer Teilnehmer sofort die KK gezückt und den Betrag bezahlt, ohne bei den anderen Nachzufragen. Nachdem wir den Jungen auf dem Putting Green angetroffen haben, haben wir ihn zur Rede gestellt. Er hat einfach behauptet, er habe das Geld erst gezählt als wir auf der Runde waren und dabei festgestellt, dass wir zu wenig bezahlt hätten. Jeder von uns war sich aber sicher seinen Betrag ordentlich zu bezahlt zu haben. Einer unserer Reisenden wurde dann beim Management vorstellig und dort wurde die Diskussion noch ziemlich hitzig. Wir waren alle schockiert über dieses unglaubliche Verhalten.
Fazit: super Platz, aber absolut unbrauchbares Management! Von "der Kunde ist König" und eigene Fehler eingestehen, haben die dort noch nie etwas gehört. Deshalb besser diesen Platz meiden.

County Louth Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben