Bewertungen

für Costão Golf Club, Brasilien

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

TomSchumi 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza entwickelten 9Loch natürlich, aber zu teuer!!!

Ein Freund und mir wurden einige Kurse in Iguacu, Porto Alegre und jetzt spielte in dieser Costao und waren unglaublich überrascht, als wir beim Check-in und die Sekretärin am Costao ist an Wochentagen fragen (ohne Wochenende) BRL 250,00 + für einen lausigen und Halbgelaufen, alte Handfahrwerk BRL 40,00. Also überhaupt BRL 290,00 zahlten wir für die zwei Mal spielt der gleiche 9 Löcher, die ca. USD 70 ist!!!
Dies ist definitiv zu teuer, wie wir in Belém NOVO spielte für nur USD 25 ein schöner 18-Loch-Platz und sogar einen Wagen kostenlos 'Auch Country Club Golfplatz in Porto Alegre der Innenstadt nur Gebühr 25 USD + USD 5 für einen Wagen zu bekommen. 1Golf. EU gibt falsche Informationen über den Preis, Ankündigung BRL 100 (von 9 oder 18 Löcher?)

Übersetzt von Google.

mhgolf 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nur wintergreens und expensiv, aber freundlich

Gespielt in Anfang Oktober Course in durchschnittlichem Zustand, Clubs und Gebühr 50 Euro für 9 Löcher...

Übersetzt von Google.

Seven 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Links Golf 3 Meilen vom Meer

Great course, freundliche Mitglieder Beitritt in mit dem Gast leicht, windig von der ziemlich weit weg Meer, hart Bunker mit kaum Sand trotz der Dünen ist daneben, insgesamt eine tolle Abwechslung vom heißen Strand Tage.
Das Greenfee von 100 BRS bedeckt nur neun Löcher, die sich als ein bisschen hoch zu sein schien.

Übersetzt von Google.

Costão Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben