Bewertungen

für Costa Navarino - Navarino Hills, Pilos, Griechenland

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

K. Per 389 Bewertungen

Zwei sehr schöne Plätze,…

…wobei der Olympic landschaftlich ein Traumplatz ist. Die Aussicht aufs Meer ist vom Olympic-Kurs permanent gegeben, daher für mich der schönste Kurs von allen.
Hills liegt eher mehr im Landesinneren, hat jedoch hinsichtlich Kurslayout und Platzpflege keine Minuspunkte.
Beide Kurse relativ schwer, viele Bunker verteidigen die Grüns, auch einige Faiwaybunker gilt es zu umspielen.
Tolle Fairways, super zu spielende Bunker und einfach grandiose Grüns, die ziemlich schnell sind, ergeben 2 tolle Plätze.

harley 42 Bewertungen

Tolle Plätze

Wir haben beide Plätze gespielt. Driving Range und Übungsgelände brauchen noch etwas an Pflege. Grüns top und sehr schnell. Fairways sehr guter Zustand, abseits leider noch viel Müll in den Pflanzen und Büschen.
Personal super freundlich und zuvorkommend.
Das neue Clubhaus ist stylisch und modern gestaltet. Essen sehr lecker, aber für Flights die nach 18 Uhr 30 das Clubhaus erreichen ist die Küche schon geschlossen. Der letzte Hotelshuttle geht um 19 Uhr 30.
Wir haben auch den Bay und Dunes Course gespielt. Die tolle Organisation nach der Runde bringt die Bags dann zu den am nächsten Tag zu spieleden Platz bzw. auch in die Hotelzimmer.
Wir haben im Hotelresort Westin/Los Romanos gewohnt.

Costa Navarino - Navarino Hills - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben