Bewertungen

für Copperhead Golf Club, USA

3.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

pitchmark 372 Bewertungen

Ein Quadrat für einen Golfcourse

Eine riesige Fläche die noch nicht mit Häusern bebaut ist, dafür als Golfplatz dient, das macht Spass. Ein Golfcourse mit nicht allzuviel Wasser im Spiel, dafür recht vielen Bunkern. Wenig Bäume und Palmen im unmittelbaren Spielbereich. Ordentliches Layout, ordentlich gepflegter Golfcourse. Zum Teil grosse Greens, onduliert, unterschiedlich schnell, schade. Mit wenig Aufwand könnten man mehr daraus machen. Für mich die Nummer 2 in Lehigh Acres. Die Häuser sind ausserhalb des Platzes hinter Bäumen versteckt, noch!

maxpaly 9 Bewertungen

Interessanter Platz

Ein schöner natürlicher Platz. Viele Wasserhindernisse und ondulierte Grüns machen den Platz spielerisch interesssant und teilweise anspruchsvoll. Das Greenfee ist jetzt im November mit USD 35 sehr moderat.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Perle 16 Bewertungen

Vorsicht vor Ameisen

Der Platz bietet vom Umfeld recht wenig; er macht eher den Eindruck, als sei er in die Jahre gekommen. Die Grüns sind gepflegt, schnell und leicht hügelig. Die Fairways sind relativ trocken und nur um die Grüns wohl gewässert. Vorsicht ist hinsichtlich kleiner Ameisen angeraten, die Ihre Nester vor allem im Vorgrün und an den Bunkerrändern haben. Ich bin in ein unscheinbares Nest getreten und hatte zwei Wochen zig eitrige Bläschen am Fuß und Bein. Also vor dem konzentrierten Putt erstmals schauen, wo man steht!

Wolli 128 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner gepflegter Platz mit einigen Wasserhindernissen. Netterweise hat uns der Starter vor zwei Wasserhindernissen (Loch 9 und Loch 14) gewarnt, dass diese sich weit ins Fairway hineinziehen. Die Grüns sind groß, gut modelliert, relativ schnell und spurtreu. Trotz starker Frequenz war insgesamt ein zügiges Spiel möglich. Wir hatten über GolfNow gebucht (2 Personen inclusive E-Cart für 84 Dollar). Der Platz weist wenig Bebauung auf, pure Natur. Freundlicher Service. Empfehlenswert.

Bitsandmore 6 Bewertungen

Schöner Platz - viel Natur

Wir haben den Platz im August zweimal gespielt. Um diese Jahreszeit ist dort kaum was los. Der Platz ist sehr gepflegt und weitläufig. Man kann etliche Tiere sehen. Uns begegneten ein Waschbär und etliche Wasservögel. In einem der Teiche haben wir einen Alligator gesehen.
Um den Platz herum ist kaum Bebauung, was wir sehr schön fanden. Die Bahnen sind abwechsungsreich gestaltet. Insgesamt ein sehr schöner Platz.

H. A. 3 Bewertungen

Spielenswert

Wir haben den Platz im April gespielt, nachdem wir schon einige andere Plätze probiert hatten. Dieser Platz hat wenig bis keine Bebauung und bietet sehr viel Natur. Der Pflegezustand war gut, wir wurden freundlich empfangen und mussten an den Abschlägen nicht warten (Sonntag). Greenfee lag bei 35 $ incl. Cart. Wir werden den Platz noch einmal spielen.

Copperhead Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben