Bewertungen

für Connemara Championship Links, Irland

4.6 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

FredB 11 Bewertungen

Links mit Wind

Wir spielten die Kurse „Grün/Violett“. Zwar hatte ich eine Scorekarte mit den Kursen mit, aber bis zum dritten Loch waren wir uns nicht sicher, ob wir wirklich richtig waren. Eine bessere Beschilderung und event. Fahnen in den jeweiligen Kursfarben wären sicher für Ortsunkundige von Vorteil. Ansonsten war der Platz in einen sehr guten Zustand die Grüns schnell und besonders die Back-Nine „Violett“ mit den hohen Grüns sehr anspruchsvoll. Auch die Länge (von Weiß gespielt) in Kombination mit dem Wind sind oft nicht immer einfach, falls man das Fairway nicht trifft. Kostete mich 6 Bälle. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann den Kurs empfehlen.

tom1811 8 Bewertungen

Ein Platz zum wohl fühlen.

Ein sehr schöner Platz. Ich habe ein mittleres HC und konnte bei diesem Platz jeden Ball im Hohen Gras wieder finden. An einem sonnigen Tag hat es viel Spaß gemacht den Platz zu spielen. Hatte zuerst Probleme eine Startzeit zu bekommen und habe mich dann einfach bei einem Golfturnier angemeldet und dadurch eine sehr preiswerte GF genutzt. Diesen Platz kann ich sehr empfehlen auch wenn Sehr guten Golfern der Platz evtl. Zu einfach sein könnte, da andere Plätze anspruchsvoller sind. Ein Besuch der Küste lohnt sich, weißer Sand wie am Mittelmeer mit türkisfarbenem Wasser, so etwas schönes habe ich an dieser Küste nicht erwartet.

Kommentar von Kathleen, Manager von Connemara Championship Links
28. November 2016
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Danke Tom, für eine große Überprüfung unserer Anlage hier ist froh, Sie genossen Ihren Besuch auf unserer großen Kurs und hoffen, dass Sie in der nicht allzu fernen Zukunft zurückkehren kann.

Übersetzt von Google.

RBZ 8 Bewertungen

Fairer Linksplatz (B1-9 bzw. 10-18)

Wir (Handicap 24) haben heute B1-9 bzw. 10-18 gespielt. Laut Reception die leichten Neun zum Testen mit wenig Ballverlust:
Dies hat sich bewahrheitet - breite Fairways und dünne Roughs haben das Spiel leicht gemacht.
Angeblich ist der höchste Punkt des Platzes auf diesen Neun... Die weite Sicht ist grandios auf Berge, Platz, Clubhaus und Atlantik.
Insgesamt ein netter Nachmittag!

wodilu 6 Bewertungen

Ein Links Course für Einsteiger

Connemara war vor Jahren meine erste Begegnung mit einem Links Course. Seither ist er fester Bestandteil all meiner Irland-Golfreisen (inzwischen deren 8). Connemara ist der ideale Einstieg für Golfer die noch nie zuvor einen Links Platz geniessen durften. Mit breiten Fairways und nicht zu dichtem Dünengras, lässt sich auch ein vom Winde verwehter Ball sehr rasch wieder finden.

golfnarr1 13 Bewertungen

fairer linksplatz

alle grüns einsehbar, guter pflegezustand, keine dünenlandschaft. gut spielbar auch für weniger gute spieler (mageres rough).
empfehlenswert

Prillhofer 15 Bewertungen

Links!

Toller Golfplatz! Bei schönem Wetter muss es hier ein Traum sein. Wir haben leide Nebel und Regen erwischt. Besonders schön finde ich die Freundlichkeit der Mitglieder und des Wirts.

Hewo 77 Bewertungen

Links-Course vom Feinsten

Mitten in der Einsamkeit ist plötzlich dieser Platz. Es gibt nur grüne Hügel, Dünen, Bunker, etwas Wasser und einige Fahnen auf den Grüns. Obwohl der Platz sehr gut besucht wird, sieht man auf der Runde wenig Leute. Eindrucksvoll und lohnend.

Connemara Championship Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben