Bewertungen

für Concra Wood Golf and Country Club, Irland

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

giff 4 Bewertungen

Aktuelle Info

Die bei Albrecht angegebenen Infos sind nicht mehr aktuell. Die neue URL lautet https://www. concrawood. ie/ und das Greenfee beträgt, je nach Wochentag, zwischen 70,-€ und 90,-€ für 18 Loch. Der Platz selber ist angenehm zu spielen, die Infrastruktur sehr gut.

kalle 717 Bewertungen

Lakeside Course

Der 2008 erbaute Christy O‘Conner sen. & jun. Course ist eine optisch und spielerische Herausforderung!
Optisch, da man ständig auf dem bezaubernden Lough blickt und sich eigentlich keine Ablenkung erlauben kann! Spielerisch, da es ganz schön auf und ab (Motor Buggy sagt eigentlich alles) geht und die Schläge ins Grün teils anspruchsvoll sind!
Der Lough der an 14Bahnen begleitet oder direkt eingreift ist für Mitteleuropäer schon ein Hingucker!
Der Platz ist eigentlich ein Hilly/Lakeside/Woodland/Country Course.
Auf diesem Areal konnte aus dem vollen geschöpft werden.
Wie alle irische Clubs die nicht als Links am Meer liegen, muss Concra Wood um das wirtschaftliche Überleben kämpfen hattebich das Gefühl! Essen im Clubhaus war gut, 1Std. vom Airport Dublin entfernt liegt der Platz auch ideal auf dem Weg nach Rosapenna oder Portrush.
Vorbei fahren und spielen!

Concra Wood Golf and Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben