Bewertungen

für Colonial Country Club, USA

4.4 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

Ritchie 97 Bewertungen

Toller Kurs

Gespielt 13.05.2017 Preis 42$
Toller Platz mit sehr guten Greens! Interessantes Layout! Sehr freundliches Personal! Kleiderordnung wird kontrolliert! Einziger kleiner Kritikpunkt ist Manche Löcher sind sehr laut wegen der I75!
Würde jederzeit wieder spielen!

pitchmark 175 Bewertungen

Anspruchsvoller Golfcourse

Dieser tolle Golfplatz zeigt gern seine Zähne, viel Wasser, recht breite Fairwas aber ondulierte und schwierige Greens. Es macht grossen Spass hier zu spielen, sehr gut gepflegt. Tolles Clubhaus. Der Service ist perfekt! Kommen immer wieder gerne. Ja die Etikette, ich mag es, wenn man die respektiert, auch die Kleiderordnung!

thkoch 1 Bewertung

TOP Platz

Super Platz, super gepflegt und schnelle Grüns. Über Golf Now gebucht für 50 USD- das ist das Beste Preis/Leistungs Verhältnis in der Region. Viel Spass auf diesem Course.

Wolli 128 Bewertungen

Immer wieder gerne...

Der Platz war und ist einfach klasse (siehe Berichte aus den Vorjahren). Hier stimmt einfach alles und na ja die Kleiderordnung muß man eben akzeptieren, wenn man einen so tollen Platz spielen will. Das Greenfee von $65 ist er auf alle Fälle wert. Es lohnt sich.

Wolli 128 Bewertungen

Topgepflegter Platz...

Schnelle ondulierte Grüns. Auf diesem Platz macht das Golfen einfach Freude. Wir haben den Platz nach einem Jahr erneut gespielt und können bestätigen, dass er nach wie vor zur ersten Adresse in Fort Myers zählt. (HotDeal über GolfNow für $40 p.P. klasse).

Wolli 128 Bewertungen

Sehr gute Adresse...

Einer der schönsten Plätze in Fort Myers. Abschläge, Fairways und Grüns alles top gepflegt. Wasserhindernisse kommen von "Blau" öfters ins Spiel. Die Grüns sind absolut spurtreu, schnell und leicht onduliert. Rangebälle, Wasser/Eis auf der Runde inclusive. Wir haben über Golf/Now den Platz für $45 p.P. gespielt. Jederzeit gerne wieder.

dagi66 20 Bewertungen

Wunderschöne Anlage

Die beindruckende Einfahrt lässt Grosses erwarten und genauso ist es auch!
Tolles Clubhaus in herrschaftlichem Stil, davor ein See mit Springbrunnen, das 18. Loch.
Gleich daneben top Putting Green und top Driving Range mit Zielstöcken und top Bällen.

Sehr anspruchsvoller Platz; schmale Fairways und regelmässig ist Wasser im Spiel; teilweise links und rechts vom Fairway.
Die Grüns sind sehr schnell.
Tricky die 18. -ein Par 4
Abschlag übers Wasser, 2. Schlag wieder übers Wasser auf's Grün; hinter dem Grün ist wieder Wasser!

Hat grossen Spass gemacht - unbedingt spielen - für 47 $ mit Cart - ein Traum!

lud1963 1 Bewertung

Frechheit

Kann über den Platz nichts berichten, weil wir ihn nicht spielen durften, bzw. nicht spielen wollten. Meine Frau trug einen Rock mit kleiner aufgesetzter Tasche, was angeblich nach den Clubregeln nicht erlaubt sei, Wir hatten den Platz über Golf Now gebucht. Dort ist weder ein Hinweis über die Gepflogenheiten auf der Anlage enthalten, noch gibt es einen dezidierten Hinweis zur angeblichen Kleiderordnung auf der Clubseite. Anlass war offensichtlich die Diskussion der vor uns im Pro Shop befindlichen amerikanischen Kunden. Die aufgesetzten Taschen auf der Hose des Amerikaners hatten den Manager zum Hinweis auf die Kleiderordnung veranlasst. Dies mag noch verständlich sein, allerdings nicht die sich anschließende Diskussion um die Tasche auf dem Rock meiner Frau. Einfach unverschämt, wenn man Regeln willkürlich, ohne Hinweis im Internetauftritt aufstellt.

fleury44 20 Bewertungen

Ausgezeichnet

Haben den Platz im April 2014 gespielt. Kannten ihn schon aus 2011 und die Qualität war genau so hoch wie damals. Anlage top, Personal top, Range top, Platz top. Viele interessante Löcher, einige breite Fairways. Aber auch ein paar tricky kurze Par 3s. Insgesamt für 80$ über GolfNow sehr empfehlenswert.

chrigu 4 Bewertungen

Super Platz

Habe den Platz im Jan. 13 gespielt! Alles super: Fairways, Greens, T-Boxen, Blumen, Range, Empfang sehr freundlich! Top einfach! Habe den Platz über GolgNow für 60$ gebucht

Wolli 128 Bewertungen

Super Platz

Wir haben den Platz im Januar gespielt und über GolfNow (p.P. 55 Dollar) gebucht. Der Platz und die gesamte Anlage weisen einen super gepflegten Zustand auf. Der Empfang sowohl beim drop Bag als auch im ProShop und beim Starter überaus freundlich. E-Carts stehen bereits mit Namen und Startzeit ausgezeichnet bereit. Rangeballs sowie Wasser und Eis auf der Runde inclusive. Toilettenanlagen super sauber.
Die Fairways sind relativ breit und in einem top Zustand, die Grüns modelliert und schnell, die Bunker exakt gerecht. Wasser kommt kaum ins Spiel, so dass der Platz für alle Spielstärken gut zu spielen ist. Eine Runde auf diesem Platz sollte man sich gönnen.

kuefy 31 Bewertungen

TOP-Platz

Hervorragender, wenn auch teurer (USD 140,--) Platz, wunderbar gepflegt, schöne Spielbahnen und tolle Greens, ich habe mich als Einzelspieler angemeldet und war erstaunt, dass alle Spieler ihre Runde um 8 Uhr bei Kanonenstart begonnen haben. Es war jedoch kein Turnier sondern eine freie Runde. Ob dies nur an dem einen Tag, an dem ich spielte so war, oder ob das immer so ist, kann ich nicht sagen. Ich spielte mit drei Kanadiern und es war ein wunderbarer Golftag.

Colonial Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben