Bewertungen

für Club Marina Golf Mojacar, Almería, Spanien

3.7 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
2
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

CD 19 Bewertungen

Zweigeteilter Platz für zwischendurch

Das hervorstechendste Merkmal des Platzes ist sicher, dass sich die Löcher 4 -12 auf der anderen Seite des Hügels befinden und man ohne E-Cart sogar zur Meerseite zurückbefördert wird.
Spektakulär sicher die 4, wo man vom Hügel in die Ebene abschlägt. Man sollte auf jeden Fall das Fairway treffen, da sonst eifrige einheimische Ballsammler ihn in Besitz nehmen, bevor man unten ankommt. Die Löcher 7 -12 sind terrassenförmig angelegt. Leider waren die Fairways so hart (im Sommer sicher komplett unspielbar), dass die Bälle oft eine Etage tiefer kullerten, was nicht gerade den Spielspass förderte.
Die meerseitigen Löcher sind unspektakulär, dafür waren die Fairways nicht ganz so hart. Ingesamt, speziell für den Twilight Tarif, OK, nicht mehr und nicht weniger!

Strahlender Golfer 1 Bewertung

Strahlenunfall 60 er Jahre

In den 1966 ist in Palomares ein US Flugzeug mit Wasserstoff (Atom) Bomben abgestürzt Strahlendes Golfspiel!!!

meineherrn 1 Bewertung

Muß nicht sein

Miese Touristenwiese, schwer zu finden. Einzig spannend ist ein Par 5 mit Blick auf ein ca. 100 Meter tiefer gelegenes Fairway. Spannend, weil meist 3 bis 4 Beaufort am Berg vorbei rauschen. Das man anschließend den Hügel auch wieder hinauf muss, sagt im Sekretariat niemand...

kalle 450 Bewertungen

Naja!

Kurz um, Ausblick super, Platz einfach nur zum Aufwärmen! Ganz Nett, muss man nicht machen!
Stimme Golffreund total zu!

golffreund 118 Bewertungen

Durchaus nett

EIn typischer Touristenplatz mit breiten Fairways, die es auch zulassen, den Slice oder Hook vom NAchbarfairway weiterzuspielen. Dabei recht ansprechender Pflegezustand, sehr gute Grüns. Das Clubhaus eignet sich für einen Kaffee oder das Bier nach der Runde. EIn Platz für einen netten Nachmittag ohne zu viele Bälle zu verlieren. Deutlich besser und dabei auch noch preiswerter ist der 15 km entfernte Nachbarplatz Playa Macenas, der aber keine Range hat.

Jrojas 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großes Feld

Ein ruhiges Feld Das Pitch & Putt, lecker. Die Behandlung ist sehr angenehm und der Service ist gut. Die besten Ansichten, die ich in einem Feld hatte.

Auch empfohlen, zum Abendessen oder nach der Arbeit auf die Terrasse zu gehen.

Übersetzt von Google.

mynameis5 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Aussicht

Wirklich ein großartiger Ort zum Spielen. Fantastische Aussichten.

Übersetzt von Google.

golfolg 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Atemberaubender Kurs

Dieser Golfplatz ist wie kein anderer, vor allem Loch 4, ich konnte die Kulisse und die schiere Höhe des Abschlags über dem Fairway nicht glauben, unglaublich.
Der Kurs ist gut in Form, aber nehmen Sie einen Buggy, 4 Stunden bei 30C plus und die wellige Natur des Platzes fordert seinen Tribut.
Habe jetzt schon mehrmals gespielt, sehr empfehlenswert

Übersetzt von Google.

jgprieto 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Groß

Die Marina ist ein guter Kurs und eine Herausforderung für alle Handicaps, auch wenn längere Schläger es vielleicht etwas kurz finden. Trotzdem musst du den Ball im Spiel behalten. Die Greenfee-Angebote sind großartig.

Übersetzt von Google.

Club Marina Golf Mojacar - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben