Bewertungen

für Club de Golf Vallromanes, Barcelona, Spanien

3.7 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Solidgolfer 24 Bewertungen

Durchschnittlicher Platz mit schönem Clubhaus

Guter Zustand, es empfiehlt sich ein Cart. Alles in allem Durchschnitt, dafür aber günstig und abwechslungsreich.

Sauer 44 Bewertungen

Zu viele Leute und Betonbunker

Ein tolles Clubhaus, Servicepersonal spanisch sprechend, sehr freundlich, Marshall ebenfalls sehr zuvorkommend.
Gut sortierter Pro shop, Preis für 2 Spieler plus Buggy (empfehlenswert) 136€

Ein schöner grüner Platz, mit sehr viel gut verteidigten Grüns, die Qualität der Bunker war leider miserabel.

Manche Bahnen sehr eng durch Bäume begrenzt, viele Fairways durch Wildschweine in Mitleidenschaft gezogen.

jd900t 14 Bewertungen

Empfehlung für die Gegend

Absolute Empfehlung für die Gegend um Barcelona. Super nette Leute, toller Platz.

bodenma 16 Bewertungen

Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aber...

Der Platz hat eigentlich ein schönes Layout und ist auch ziemlich fair, jedoch gibt es ein paar Punkte die zu Abzügen führen.

Einige Löcher befinden sich entlang einer vielbefahrenen Strasse und das Spiel wird durch den Strassenlärm gestört.

Die Grüns sind sehr schnell und für Amateure vielleicht eine zu große Herausforderung.

Das Semi-Rough war teilweise zu hoch und mit Gänseblümchen übersäht. man konnte seine Bälle kaum finden und ein sauberer Schlag aus dem Gemüse war eher Glückssache.

Das Fairway an der 17 glich gar eher einem Acker als einem Fairway! O.k. es ist ein Par 3 und man sollte da nicht liegen, aber der Weg zum Grün mit dem Trolly oder einem Cart gleicht einer Rally.

Und zu guter letzt, ist zu sagen, dass eine gebuchte Teetime hier leider nicht bedeuten muss, dass man zur gewünschten Zeit auch spielen kann!! Irgendwo tauchen immer noch ein zwei Gruppen auf, die vorher abschlagen dürfen.

Was das Resturant betrifft, muss man sagen, dass der Service für Gäste unterirdisch war. Außer auf spanisch ist praktisch keine Kommunikation möglich. Wenn man gerade dabei ist an der Bar etwas zu bestellen und ein Mitglied taucht auf, wird man erst mal stehen gelassen.

NOT_PROVIDED 3 Bewertungen

Schöner Platz in teilweise schlechtem Pflegezustand

Clubhaus und Lage sind sehr schön. Pflegezustand der Fairways teilweise sehr schlecht. Grüns aber durchweg gut bis sehr gut.

Man hat den Eindruck, dass es sich hier einst um eine Premium-Anlage handelte, die aber seit einiger Zeit sehr stark von der Substanz zehrt.

Die ersten 9 Löcher sind wenig spektakulär. Die zweiten 9 sind deutlich reizvoller. Insgesamt ist der Platz sehr fair. Tendiert fast schon Richtung einfach zu spielen.

Gastronomie wirkt nicht einladend. Schade.

Pro-Shop OK, Sekretariat freundlich.

Ich werde dort mal wieder spielen...

TKDus 12 Bewertungen

Nettes Clubhaus, schöner Platz

Sehr schönes Clubhaus, das Essen hält leider nicht mit, es hat mehr Kantinenqualität. Der Platz ist schön, wobei der hinteren 9 Loch landschaftlich deutlich schöner sind.

Nero Golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großer Club in der Nähe von Barcelona!

Wir besuchten Barcelona im letzten Monat und wir spielten hier zweimal, ist der Kurs in einem guten Zustand und das Clubhaus ist magnificient. Ich liebe es!

Übersetzt von Google.

Club de Golf Vallromanes - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben