Bewertungen

für Club De Golf Real Del Catorce, S.C., Mexiko

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Ruben Vasquez 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnete Wahl

Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Golf in Hermosillo, Sonora zu üben. Es ist preislich zugänglich und wird von freundlichen Menschen serviert.
In meinem Fall übe ich es jedes Wochenende und ich dachte, es wäre eine gute Option, obwohl es viel verbessert werden könnte.
Ich empfehle, dass wir, um uns zu verbessern, Turniere zwischen den Universitäten machen wollen und dass mehr junge Leute diesen Sport ausüben.
Sie können auch kleine und mittlere Unternehmen besuchen, um Fast-Ball-Best-of-Breed-Golfturniere zu veranstalten, und diese Firmen sponsern jene Turniere, die sie auf einem anderen, sehr teuren Golfplatz nicht spielen konnten.
Wir brauchen Karren, aber es ist teuer und sie könnten Aktivitäten durchführen, bei denen die Spieler mit einer Batterie und einem Reifen helfen, die Bedingungen der Karren zu verbessern, und nach anderen Optionen suchen, wie zum Beispiel Wagen, die mit Gas arbeiten.
Grüße

Übersetzt von Google.

Club De Golf Real Del Catorce, S.C. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben