Bewertungen

für Club de Golf Osona Montanyà, Barcelona, Spanien

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Gizaro 1 Bewertung

Gizaro

Der Golfplatz wurde schon beschrieben kann ich nur bestätigen ohne wenn und aber. Ein absolutes Muss für jeden Golfer der das besondere liebt.

Golfer123 7 Bewertungen

Ein Muss

Wir haben den Platz Anfang April 2014 gespielt. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage, bei der man immer wieder aufs Neue überrascht wird.
Sehr nettes Personal und gute katalanische Küche.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

Ludwig 4 Bewertungen

Eine Runde wert

Wunderschönes Layout auf bewaldeter Hochebene, sehr gefälliger und einladender Platz. Greens eine eigene Herausforderung. Sehr guter Pflegezustand, absolut ruhiges Umfeld. Clubheim im Stil eines alten Gutshauses, typisch katalanische gute Küche.
Insgesamt trotz etwas komplizierter Anfahrt sehr positive Überaschung.

jimbot 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der Golfplatz

Dieser Platz ist im schlechtesten Zustand, den ich je gesehen habe!!! Wir haben Ende September gespielt und ich habe mehr Sand in der Sahara gesehen... es war überall auf den Abschlägen und um die Grüns auf Teilen der Fairways. Wow... das Layout ist gut, aber die aktuellen Bedingungen sind schrecklich!!

Übersetzt von Google.

JUAN62 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf Montanya

Gute Einrichtungen, Umkleideräume, ein Restaurant...
Die Strecke variiert und in der Natur. Nun, wert, gespielt zu erhalten.

Übersetzt von Google.

Club de Golf Osona Montanyà - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben