Bewertungen

für Club de Golf Llavaneras, Barcelona, Spanien

4.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

silke 82 Bewertungen

Empfehlung

Gespielt am 31.10.23 Sehr schön angelegt mit teilweise herrlichem Meerblick. Die ersten Löcher verlaufen terassenförmig, sind gut gepflegt, wirklich grüne Fairways. Einige Pinienbäume verhindern einen guten (besseren) Score. Die Drivingrange ist schon ein Stück weit weg. Online soll der Course 80.—kosten. Wir zahlten über Albrecht-Golf 2/1 – 50.—p.P. also passt.!

Kommentar von RR.SS von Club de Golf Llavaneras
2. Dezember 2023

Im Namen von Club de Golf Llavaneras möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Meinung zu unserem Golfplatz.

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Kurzer fantasievoller Platz

Wir, beide Hcp 10, haben am 27.09.2017 den Platz gespielt. Die DR ist einige hundert Meter entfernt und daher nur per PW oder Buggy erreichbar. Der Platz war in einem sehr guten Zustand. Einziger Mangel waren die Bunker aus "Beton". An den Abschlägen sind leider keine Layouts der Bahnen. Der Platz ist kurz und schmal, daher nicht ganz einfach zu spielen. Leicht hügelig, doch easy zu Fuss mit Handtrolley. Wir haben den Driver nur selten gezogen. Die Bahnen sind spannend angelegt und immer wieder bietet sich ein toller Blick auf das Meer.

kalle 709 Bewertungen

Netter Platz mit hohen Verarsche Faktor

Der Platz ist nicht zu lang und die Bahnen liegen eng beisammen.
Der schöne Meerblick, die Palmen und Pinien und das auf und ab vermitteln herrliche Urlaubs- Golfgefühle! Der Platz ist beinen Besuch wert! Jedoch nicht zu jeden Preis!!! Wir waren anlässlich des CL Spiels der Bayern in Barcelona und wollten 3Tage Golfen. Freudig stellte ich fest das einer meiner ausgewählten Plätze Llavneras GC sogar 2for1 in meinem neuen Albrecht Golf Guide anbot.
Albrecht bietet für diesen Platz Di., Mi.,Do., ab 12:00H Two for One an.
Es steht von einer Einschränkung von Feiertagen nichts dabei! Da dies in allen anderen Clubs, wo ich bisher gespielt habe, immer sehr ordentlich gehandhabt wurde, fuhren wir 4 (sind keine Schnäppchengolfer, sondern spielen immer die schönsten Plätze, jedoch wenn man sparen kann und einen Albrecht Guide hat...) also fröhlich nach Llavaneras, Teetime 01.05.2013 um 13.00Uhr. Die Dame an der Reception wußte gar nichts von Albrecht Golf und Two for One (O- Ton: "Ihre Tickets gelten hier nicht, nehmen sie, sie bitte wieder mit!!!") oder irgendwelchen Vereinbarungen! Gleiches passierte uns auch Ende März in Biella Italien, keine Info weder beim Clubmanager noch bei den Damen, Niemand wußte was von Albrecht Golf, Biella gab uns Two for One dennoch, freundlicher Weise!
Trotz meiner bitte nach Überprüfung, lehnte die Dame inkl. Manager in Llavaneras ab!
Da wir Golfen wollten und es noch ins Stadion zum CL Spiel Barca -Bayern schaffen mussten zahlten wir pro Mann ein Feiertags Greenfee von 105,- Euro, was der Platz in keinster Weise wert ist (objektiv)! So gesehen haben wir 210,- Euro mehr bezahlt als geplant! Anmerken muss ich noch das wir im letzten Jahr im GC Enzensfeld Österreich, Mitte August ebenfalls gesagt bekammen, vom Manager, Two for One Albrecht Golf, noch nie gesehen oder gehört. Der nette Alpenländer gab uns aber Two for One! So kann das doch nicht angehen, das man Two for One anpreisst, aber irgendwie nicht abspricht, vereinbart oder vor Ort den Golfer im Ausland mal verhandeln lässt!!! das kleingedruckte auf der Rückseite der Voucher helfen da einem auch nicht weiter liebe Albrechtler!!!
Mit Leisuare Break hatte ich solche Probleme noch nie!
Einen Tag später spielten wir übrigens den Real El Prat GC Design Platz von Greg Norman. Gebucht über greenfeesdirect. com für 95,-€ Tagesfee pro Person & inkl. Car! An der Reception lief alles völlig Reibungslos und wir kurvten 36 Loch des 45 Loch Resorts bei strahlenden Sonnenschein ab! Dieser Spitzen Platz wäre auch 95,- Euro mit Car für 18 Loch jeden Cent wert!
Llavaneras hält sich nicht an die Fees die im Web stehen, noch an Two for One! Die Rolle von Albrecht Golf ist, vor den Hintergrund der Erfahrungen die ich im Ausland mit Albrecht Golf gemacht habe, nicht gerade Glücklich!!!
In Llavaneras kammen wir uns ziemlich verarscht vor!
Leider finde ich dafür kein anderes Wort!

Golf1907 5 Bewertungen

Grandioser Ausblick aufs Meer bei Hole17

Haben am 11.04.12 den Platz gespielt. Top Anlage! Die Green sind sehr schnell und in einem sehr guten Zustand. Der Course ist nicht leicht zu spielen. Genauigkeit ist gefragt. Die Paar 4-5 sind nicht lang aber schwierig, wenn man nicht auf dem faIrway liegt. Für mich eines der schönsten Anlagen die in ca. 40 Minuten von der City Barcelona erreichbar sind.
Die Preise sind höher wie hier ausgewiesen.
Einen Nachteil hat der Course wenn man mit dem Baggy fahren will. Es dürfen nur die Wege benutzt werden die parallel laufen.

nanuk 4 Bewertungen

Wunderschoen

Platz wurde am 27.3.2012 gespielt. Der Platz war so gut wie menschenleer, das Personal freundlich. Im Vergleich zu anderen Plaetzen die wir zu der Zeit gespielt haben waren Fairways und Greens in wesentlich besserem Zustand. Das Greenfee betrug unter der Woche 60€. Die meisten Preisangaben auf 1golf sind veraltet bzw rechnen Sie den Auslaenderaufschlag nicht ein - wer nicht Mitglied in einem Spanischen Club ist kann teilweise je nach Platz das doppelte Greenfee zahlen also vorher anrufen und fragen. Goflausweis wurde noch nie gefragt also koennte man sich vielleicht mit gutem Spanisch durchmogeln.
Nun zum Platz: recht kurz, einen Driver benoetigt man nicht. Wer 200m Eisenabschlaege beherrscht wird diesen Platz lieben. Blick aufs Meer inklusive. Aber manche Loecher sind tricky, gutes Course Management ist hier viel Wert. Empfehlenswert

un residente 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Insgesamt sehr schlecht

Sie denken nur an ihre Partner, die auch nicht mit der Clubpolitik einverstanden sind, beschissener Manager, sehr beschissene Öffentlichkeitsarbeit, sie glauben es sehr, andere Zeiten werden kommen, dass, wenn das Feld ausgezeichnet ist, die Behandlung sehr zu wünschen übrig lässt, ich bestehe darauf, wir werden uns in Zukunft sehen, nicht jetzt, es ist nicht Augusta

Übersetzt von Google.

Kommentar von RR.SS von Club de Golf Llavaneras
2. Dezember 2023
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten, Herr Resident. Wir möchten unsere Dienstleistungen stets auf der Grundlage konstruktiver Kommentare verbessern, die uns dabei helfen, uns zu verbessern.

Übersetzt von Google.

Big D 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine schöne anspruchsvolle Strecke mit schöner Aussicht...

Gespielt diesen Kurs auf meiner Reise nach Spanien ein paar Jahren... War eine schöne Herausforderung vor allem die Umwandlung Meter Meter... Ich komme aus San Diego, Kalifornien, USA und hatte einen angenehmen Tag hier... Das Wetter war schön und nicht zu warm... Ich spielte mit meinen Freunden Neffen, der in der Nähe wohnt, so war schön, einige lokale Wissen zu diesem kurzen, aber erschossen macht natürlich... Ein absolutes Muss für diejenigen, die raus und Golf während eines Urlaubs in Spanien brauchen... Ich brachte meine Schuhe, Bälle und so von zu Hause aus und mietete einen Satz von Taylor Made Clubs... Wirklich hatten eine wundervolle Zeit... Thanks again...

Übersetzt von Google.

Club de Golf Llavaneras - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben