Bewertungen

für Club de Golf La Siesta, Málaga, Spanien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

JayBee 14 Bewertungen

Lustiger, kleiner Golfplatz

Ein netter kleiner Pitch & Put Platz, den wir im Januar 2024 gespielt haben. Die Bewertung von Golffreund schreibt eigentlich alles. Nach der "großen 18 Loch" Runde okay und zum Üben vom kurzen Spiel. Nette Atmosphäre sowohl bei den Tickets, als auch im Restaurant. Die Clubterasse hätte mehr SpielerInnen verdient. Ich wollte damit schreiben, dass man einen tollen Ausblick auf die Bahnen 1 und 9 hat, aber an diesem Tag nur wenige gespielt haben.

golffreund 217 Bewertungen

Nett

Ein kleiner, mittelgut gepflegter Golfplatz in den Senken zwischen einer intensiven Bebauung. Heisst: Mattenabschläge, Bermudagras und schnelle Grüns. Hier geht es relativ steil rauf und runter, die einzelnen Löcher sind aber zB aufgrund erhöhter "Uhrglas" Grüns und false fronts durchaus anspruchsvoll. Ein guter Test für die persönliche Fitness und das eigene kurze Spiel. Das für 20 Euro/ 9 Loch und wer will bekommt den Trolley umsonst dazu. nettes Clubhaus mit schöner Terrasse. Durchaus eine Empfehlung für den eiligen Golfer. Ach ja: Sie haben auch etwas Abseits eine Range. Wer die benutzen will sollte mit dem Wagen am Clubhaus vorbei fahren ca 500m und erst mal sich einschlagen.

Los Tubos 1 Bewertung

Ein Golfplatz zum Verlieben!

Wir sind Hobbygolfer und haben in Marbella schon einige Plätze gespielt. Dieser Platz hat es uns aber angetan. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir es genossen. Wir wurden außerordentlich gut bedient, toller Zustand des Platzes, wunderbare Aussicht und alles sehr gepflegt. Bessere Spieler sind unheimlich geduldig und geben Dir immer eine gehörige Portion an Ruhe und drängeln nicht. Zu empfehlen sind Caddys, da der Platz hügelig ist. Wir werden garantiert wiederkommen.

Sergio García Reina 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste Par drei in der Welt.

Sie haben dort zu spielen wissen. Sein Präsident D. Mata Alvaro Tejada baute diesen wunderschönen Golfplatz Jahren. Was hat sich mit einer Kraft des Herrn würdig sich Patiño (Vorsitzender Valderrama Golf Course) geblieben.
Ihre Arbeiter mit fast himmlischen Bestreben in diesem Bereich haben eine mühsame par drei Dimensionen unbeschreiblich gemacht. D. Antonio Rueda mit Green "Keeper" (Antonito) und seine Brüder gehalten in einem anständigen Zustand und erstaunliche diesen Golfplatz.
D. Severiano Ballesteros wäre stolz zu wissen, dass Lagern wie diese haben dazu beigetragen, die boomende aficción gehen Golfen so riesig.
Der Präsident des RFE G hat den Rest erledigt.

Danken Sie Ihren Server bescheidenen Golf:

Sergio Garcia Reina: Handicap: 7.

Übersetzt von Google.

Club de Golf La Siesta - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben