Bewertungen

für Club de Golf Hato Verde, Sevilla, Spanien

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

lipovsga 26 Bewertungen

Schön, abwechslungsreich

Gut gepflegt, gut zu gehen, m. Ansicht nach ist kein Buggy notwendig.
Restaurant etwas unpersönlich.

Ilgo 32 Bewertungen

Resortplatz bei Sevilla

Unsere Mailanfrage wurde nach einem Tag beantwortet. IT Probleme wurden als verzögerte Antwort ins Feld geführt. Die Anlage ist schnell per Autobahn von Sevilla erreichbar und wirkt recht neu und ansprechend. Für 2 Greenfees mit Buggy nahmen wir das Spezialangebot für Total EUR 99 an! Der Platz fängt dem ersten Loch mit HCP 1 schon recht Eng und mit Wasserhindernissen an. Front nine sind in Täler gelegt, sind recht eng mit viel Wasser und haben einige Höhenunterschiede (würde wieder einen Buggy nehmen). Back nine sind offener gestaltet und etwas einfacher zu spielen. Fairways und Greens waren in guten Zustand und waren gemäht. Die Sicherungsnetze für die Villen haben auch schon bessere Zeiten gesehen, aber wer braucht die schon. Die Bunker haben erdkonsistent, sind aber auf dem ganzen Platz so, also müssen sie so sein (gibt es so auch bei anderen Plätzen).
Fazit: keine ausgesprochene Schönheit, aber für diesen Preis sicherlich ok.

xxx 6 Bewertungen

Schade!

Leider wurden unser Befürchtungen war. Ersten konnten wir am Vortag kaum eine Startzeit reservieren, da niemand das Telefon abgenommen hat. In diesem Retortenresort ist man nicht auf Gäste eingerichtet. Der Platz befand sich in einem desolaten Zustand. So etwas habe ich zuvor noch selten gesehen. Komplett ausgetrocknete Fairways und Bunker die den Namen nicht verdienen. Solche Bunker habe ich in meiner ganzen Golfkarriere noch nie gesehen. Alle waren voll mit Unkraut und einer undefinierbaren Masse aus Lehm und rötlicher Erde. Die meisten Vorgrüns waren nass und matschig weil am Morgen vermutlich zu lange gewässert wurde.
Schade... für ein Platzlayout das gar nicht mal so schlecht war.
Die 45 Euro für eine Runde war selbst auf kein grosser Trost.

Club de Golf Hato Verde - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben