Bewertungen

für Club de Golf de L'Ile de Montreal, Kanada

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Ulrike S 4 Bewertungen

Zwischenstopp lohnt sich!

Auf unserer Fahrt von Quebec nach Montreal gönnten wir uns eine Golfrunde an dem verkehrsgünstig am Highway 40 liegenden Club de Golf de L'Ile de Montreal (36 Löcher). Der 36-Lochplatz liegt 36 km von der City von Montreal entfernt. Die Golfrunde in der wunderschönen Parklandschaft des "Parcours de Ile" (Island) auf den sehr gut gepflegten Fairways und Grüns war ein Vergnügen! Beide Plätze waren gut besucht, so dass eine Reservierung empfehlenswert ist, um Wartezeiten zu vermeiden. Der Starter war sehr freundlich!

Club de Golf de L'Ile de Montreal - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben