Bewertungen

für Club de Golf de Guadalhorce, Málaga, Spanien

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Doktoreis 1 Bewertung

Ein Platz für lärmresistente Golfer

Der Platz liegt in der Einflugschneise des Flughafens Málaga. Die Jets fliegen in einer Höhe von 150-190 Meter über einen hinweg. Die Fairways sind uneben und teilweise schlecht gepflegt. Heute waren 2 Löcher gesperrt. Diese wurden durch Par 3 Löcher, die auf Par 4 verändern wurden, ersetzt. Insgesamt ein leichter, weil kurzer Platz. Die Greens haben Spaß gemacht. Der Greenkeeper hatte interessante Fahnenpositionen gesteckt. Wir haben ein Buggy genutzt. Das war sinnvoll bei 35 Grad im Schatten! Für eine Trainingsrunde ist der Platz okay, mehr aber auch nicht!

robu 3 Bewertungen

Flacher Golfplatz, in der Einflugschneise des Flughafens Malaga

Der Golfplatz ist überwiegend flach und einfach bespielbar. Die Fairways sind holperig, die Greens durchschnittlich. Äußerst lästig ist der ständige Fluglärm. Im Verhältnis zu anderen Plätzen der Umgebung ist das Greenfee zu teuer. Lichtblicke sind das sehr freundliche Personal im Pro Shop und die gute Küche des Restaurants.

albatros 13 Bewertungen

Tendenz steigend

Nach längerer Abstinenz wieder einmal gespielt und war angenehm überrascht, dass eine neue Führung kräftig investierte, was in der Qualität bei Empfang, sanitären Einrichtungen und Platzpflege sofort spürbar ist. Noch nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg.

cernaruka 54 Bewertungen

Campo muy bueno

Guter Platz, locker zu Fuß machbar, interessante Löcher, traumhaftes Restaurant nach Ende der Runde und günstige krinfi.

Club de Golf de Guadalhorce - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben