Bewertungen

für Club de Golf Chapultepec, Mexiko

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Alejandro Tame 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das beste

Es ist der BESTE CLUB in Mexiko und ich würde es wagen, das in ganz Lateinamerika zu sagen.

Dort habe ich meine ganze Kindheit gelebt und meine besten Freunde bekommen.

Schöne Erinnerungen und die besten Erfahrungen

AN EINER

Übersetzt von Google.

Roccowex 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Großartiger Platz und Setup für die WGC Mexico Championship 2020

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderschönen Platz und einem hervorragenden Setup für die WGC Mexico Championship 2020, was zu einem attraktiven Birdie-Golfspiel der PGA-Profis führt - dies ist das, was Golffans sehen und genießen möchten, anstatt das Doppel-Bogey-Golfspiel in den fast nicht spielbaren Setups, die auf anderen zu sehen sind PGA Tour Veranstaltungsorte.

Übersetzt von Google.

Teresi 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Herzlichen Glückwunsch zum spektakulären Golfplatz

Ich war fasziniert, das Turnier in seinem Golfclub beobachten Chapultepec ich im Urlaub und das Spiel gehen würde, aber niemanden haben, um mich einzuladen leben in Bogota Kolumbien

Übersetzt von Google.

Club de Golf Chapultepec - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben