Bewertungen

für Club de Golf Castillo de Gorraiz, Navarra, Spanien

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Jefe33 109 Bewertungen

Schöner Platz mit toller Geste

Wir waren Gäste im Hotel Castillo de Gorraiz und spielten den dortigen Platz. Der Platz hat ein paar sehr schöne Löcher und Aussichten auf die Stadt. Wiederspielfaktor definitiv. Eine tolle Geste war, daß wir nach der Runde kein Greenfee zahlen mußten, da die Greens gelandet waren.

agunde 3 Bewertungen

Ganz heisser Tip!

Der Platz ist sehr schön in den Hügeln nördlich von Pamplona gelegen und von meisst stilvollen Villen gesäumt, die, Dank des ondulierten Geländes, die Aussicht nicht beinträchtigen. Die Einrichtungen sind gut und weitläufig angelegt. Umkleiden, Duschen und Restaurant habe ich nicht genutzt, wurde aber sonst extrem nett behandelt. Der Platz hat sehr viel Länge, insb. von weiß gespielt. Ich habe Anfang Januar gespielt und Fairways und Grüns waren in ausgezeichnetem Zustand, bzw. sehr schnell und präzise. Die Fairways sind zudem recht breit, manchmal hängend und die oft hochgelegenen Tees laden förmlich zum Driven ein. Der Baumbestand ist eher gering und auch die Wasserhindernisse nicht excessiv. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte sich aufgrund der Länge und Topographie einen Buggy mieten. Fazit: ein Platz, der alles mitbringt mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Club de Golf Castillo de Gorraiz - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben