Bewertungen

für Club de Golf Bonmont, Tarragona, Spanien

3.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
4
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

kalle 717 Bewertungen

War mal Top

Schade um diesen tollen Trend Jobes Platz!!! Der war mal absolut Top

rm 2 Bewertungen

Traurig, in Abwicklung

Der Empfang ist unrofessionell, Es gibt keine Möglichkeit mit der Karte zu zahlen, da es keinen Strom gibt.
Leider gibt es auch keine Freundlichkeit am Empfang!
9 Loch sind nicht möglich, Kart wird nicht angeboten.
Wartet man auf die Kündigung?
Ja, es hat seit langer Zeit keinen Regen gegeben, daher wird offensichtlich nicht bewässert.
Die Bahnen sind spielbar, Bunker gepflegt, schnelle Grüns.
Kein einziger Ballreiniger war mit Wasser gefüllt, alles lieblos.

Carmen2 1 Bewertung

Schade

Schade ist dieser Platz nicht mehr wie er einmal war. Wir wurden von einer einzigen Person empfangen. Der Preis hat mit dem dargebotenen gar nichts mehr zu tun. Die Fairways waren semi rouge.
Die greens waren ok.
Wir waren weit und breit die einzigen Spieler. Corona lässt grüssen!!

Dfender 1 Bewertung

Falsche Tees

Die Tees werden verschoben, um es den schwachen Spielern leichter zu machen. Damit stimmen die Distanzen und die Handicap-Schläge nicht mehr. Man weiss eigentlich nie, was für ein Resultat man gespielt hat. Schade, denn der Platz selbst ist grossartig.

Jefe33 109 Bewertungen

Spass pur

Ein angenehmer Platz. Nettes Layout, tolle Aussichten, sehr freundliches Personal, noch dazu ne gute Runde gespielt, was will man mehr. Ich kann den Platz nur enpfehlen. Im Grossraum Tarragona meine No. 1.

smartu66 2 Bewertungen

Anspruchsvoller Platz

Habe den Platz im August 17 gespielt. Er ist sehr abwechslungsreich und bietet verschiedenste Herausforderungen wie Wasser, Sand und Geländeeinschnitte. Toller Ausblick auf die Berge oder das Meer. Die Grüns sind recht schnell da Top Zustand. Die zweiten 9 sind wirklich super abwechslungsreich und schwierig.
Gerne komme ich wieder.

woba1805 1 Bewertung

Entspanntes Golf

War mit einem Car bei einem sonnigen und warmen Tag unterwegs. Der Platz macht einen sehr gepflegten Gesamteindruck, satte grüne Fairways und für die Temperaturen recht gute wenn auch vielleicht etwas zu weiche Grüns. Auch hat man, je wo man sich gerade befindet, Blick auf die Berge oder Blick aufs Meer, oder beides zusammen. Also ich fand meine Golfrunde sehr schön und würde gerne wiederkommen da ich auch in der Reception und im Restaurand sehr freundlich bedient wurde.

Schemppi 3 Bewertungen

Toller Platz, schöne Aussicht

Platz ist sehr gut gepflegt, die Preise angenehm, Bahnen sind sehr abwechslungsreich, vor allem die Back Nine gefallen mir sehr gut, spiele den Platz mehrfach im Jahr

Rich 41 Bewertungen

Anspruchsvoll

Abwechslungsreicher Platz mit zum Teil sehr anspruchsvollen Bahnen und Grüns. Nichts für eine gemütliche Urlaubsrunde, hierfür gibt es in der Gegend geeignetere Plätze. Golfer, die eine sportliche Herausforderung suchen und die notwendigen technischen Fähigkeiten mitbringen, werden an dem Platz ihre Freude haben.

peter CH 252 Bewertungen

anspruchsvoll und hügelig

golfplatz in top zustand (mai 2016) und sehr anspruchsvoll zu spielen. es geht flott rauf und runter und so manches mal gilt es taktisch zu überlegen ob ein kurzer schlag nicht viel besser wäre…
wir haben den platz sehr genossen und würden ihn mit 4,5* bewerten und jederzeit wieder spielen.

Tosa 5 Bewertungen

Must play

Landschaftlich schöner und gepflegter Platz mit gelungenem, durchaus sportlichem Layout. Alter Baumbestand, Waldschneisen, Schuchten, tricky Greens -> man sollte schon gerade sein und mit Hirn spielen. Wir (HDCP 3 und 12) haben im März 2014 eine Runde gespielt; vor uns Jungs einer englischen Clubmannschaft im Trainingslager. Personal und Mitglieder waren überaus freundlich und entgegenkommend. Für 5 Sterne reicht es dennoch nicht ganz. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Club de Golf Bonmont - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben