Bewertungen

für Clontarf Golf Club, Irland

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

dsegebre 4 Bewertungen

Mitten in der stadt

Der Platz ist innerhalb der Stadt gut zu erreichen, Mitarbeiter im pro Shop sehr nett. Greenfee nur 35€ (Lag vielleicht daran, dass ich erst nach 15 Uhr abgeschlagen habe), Leihschläger neu für 20€. Der Platz selbst ist eng und eher langweilig geradeaus. Die Grüns waren hart und spurtreu, aber auch ohne Höhepunkte (alles eben). Von draußen eher schwer anzuspielen (weil so hart) von innen eher stumpf und langsam (?). Insgesamt Preis-Leistung ok, aber kein irisches Highlight!

Clontarf Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben