Bewertungen

für Claremorris Golf Club, Irland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

ione3 11 Bewertungen

Durchschnittlich!

Pflegezustand wohl auch durch die Nässe nicht gut! Ungemähte Abschläge, Grüns und Fairways. Grüns waren aerifiziert, was aber keinen Rabatt gab. Für 30€ kann man in Irland bessere Plätze spielen. Layout unspektakulär.

DeirdreRuane 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Erlesenes Grün

Wir haben vor kurzem hier gespielt und waren von dem verborgenen Juwel, dem Claremorris-Golfplatz, entzückt. Das Craddock-Design passt perfekt zur örtlichen Topographie. Und die Grüns waren erstklassig. Alles in allem sehr angenehm. Ich hoffe, eines Tages zurückkehren zu können

Übersetzt von Google.

Claremorris Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben