Bewertungen

für City Golf Rosenheim - GmbH, Rosenheim-Happing, Deutschland

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

superkunzi 2 Bewertungen

Wofür gibt es Sterne?

Sterne gibt es z.B. für den Wohlfühlfaktor, oder auch dafür, was ich mit einem Besuch auf dieser Anlage bezwecke. Der Wohlfühlfaktor paßt und wenn ich diesen Platz besuche, will ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Schwachstellen (meine eigenen) ansprechen und abstellen und das ist auf dieser Anlage vollumfänglich möglich. Also schiele ich nicht aufs "Barbarenland" mit seinen beschränkten Möglichkeiten, sondern fokussiere mich auf das, was ich hier vor mir habe. Und dafür gibt es von mir vier Sterne

Stableford 85 Bewertungen

Trainingsanlage...

Von einem "richtigen Golfplatz" zu sprechen wäre weit übertrieben. Es handelt sich um eine Driving Range mit 6-Loch Pitch & Putt-Platz außen herum. Im Vergleich mit Golfplätzen im herkömmlichen Sinne kann das nur einen Stern geben.

Aber ehe das negativ klingt: Die Anlage ist großzügig bemessen, modern, sehr gepflegt und für das Schlagtraining nach Feierabend oder in knapper Freizeit optimal! Neben der Driving Range sehr gutes Übungsgreen zum Putten sowie weitere Fläche mit Green und Sandbunker zum Pitchen und Chippen. Der Kurzplatz mit 6 Löchern ist eine nahezu ebene Wiese mit Abschlag und kleinen, kreisrunden Greens mit einigen sehr kleinen Bunkern davor oder daneben. Die Greens waren nicht in optimalem Zustand und uneben.

Die Betreiber und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und die angebotenen Trainerstunden sehr professionell und hilfreich! Auch Gastronomie und Außenanlage laden für ein Verweilen danach ein.

Die Anlage erfüllt genau ihren Zweck - der eine Stern klingt negativ, ist aber mal im Verhältnis zu, ähm, sagen wir Augusta zu sehen... ;-)

City Golf Rosenheim - GmbH - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben