Bewertungen

für Circolo Golf Torino - La Mandria, Fiano, Italien

5.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

marczh 27 Bewertungen

Immer noch top

Gespielt Mitte März 18 bei 18 Grad und Sonne... Grüns super! der Rest aufgrund des vielen Regens die Tage zuvor okay. Layout sehr schön (offen waren die back 9 jedes Platzes) Personal sehr freundlich. Waschplatz etwas klein und jetzt für diesen Club nicht das was man sich vorstellt... aufgrund der erwähnten Nässe mussten die Trollies auch komplet gereinigt werden was etwas schwierig war...

Genießerin 6 Bewertungen

Wunderschöner Platz

Ganz tolles Spielerlebnis, der Platz in herbstliche Farben getaucht. Wunderschöner Baumbestand, anspruchsvolle Bahnen. Ist sein Geld wert.

JotCe 22 Bewertungen

Weltklasse!

Ein Traum von einer Anlage! Beeindruckende Vegetation - Parkland "at its best"! Sehr abwechslungsreich gestaltete Bahnen, immer mal wieder Wasser, aber dann so spielerisch und einfach schön eingebettet, dass man aus dem Staunen nicht rauskommt! Fairways top, Grüns top, ein Hochgenuss! Wir haben beide Plätze gespielt, für uns gab es keinen Favoriten. Wenn auch sehr teuer, so sind doch beide Plätze absolut ihr Geld wert! Ich würde es wieder tun! ;-)
Hcp#14

kalle 422 Bewertungen

Grandioso!!!

Beide Plätze sind Perfekt!!!
5Sterne, wer in Turin ist und Golfspielt muss einen Tag auf dieser Anlage einplanen!

fracture 2 Bewertungen

Traumhafter Platz

Wir haben den Blue Corse gespielt. Es ist der Ältere der beiden, auf dem auch die Italien Open gespielt werden.
Man muss lange suchen, um so einen schönen Platz zu finden! Es stimmt alles. Alter Baumbestand, super Fairways, faires Layout, super Design und beeindruckend schnelle, treue Grüns, die es in sich haben.

rochey 5 Bewertungen

Absolut fantastsch!

Super Platz. Da stimmt alles. Layout, sehr gepflegt Fairways und Greens, absolut ruhig gelegen, an Wochentagen nicht ueberlaufen, tolle Aussicht in die Alpen. Greenfee ist am oberen Ende, aber man kriegt auch einen Gegenwert. Sehr zu empfehlen.

Carlocarlo 1 Bewertung

Als Gast willkommen

Wenn Sie einen wunderbaren Golftag erleben wollen, ein ästhetisch-sinnliches Gesamterlebnis, kann ich den Circolo Golf Torino von Herzen empfehlen;
ein Traum vom Empfang beim (weiblichen)Caddy-Master, der Begrüßung im Sekretariat (oder vom Clubmanager persönlich), dem Service an der Tagesbar bis zur Qualität des Restaurants; für Genießer ein Klassiker ist die Halfeway-Station; von großstädtischer Arroganz (wie in vielen Münchner Clubs) spüren Sie als Gast nichts, aber Sie erleben einen sehr gepflegten, anspruchsvollen und variablen Golfkurs mit sehr altem Baumbestand und die Horizontale immer wieder gliedernden Hecken; Grüns und Fairways sind perfekt, nicht umsonst fanden mehr als 10x die Italian Open hier statt (!) ; und noch ein Hinweis sei angebracht: es ist wohltuend ruhig im ehemaligen Jagdrevier der Savoyischen Könige und der Golfkurs gibt immer wieder phantastische Blicke auf die nahegelegenen Südwestalpen frei;

Circolo Golf Torino - La Mandria - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben