Bewertungen

für Circolo Golf degli Ulivi Sanremo, Sanremo, Italien

4.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

chris-m 10 Bewertungen

"Bergplatz"

Der Platz ist nicht ganz so leicht zu erreichen, da man den ganzen Hügel durch das Städtchen rauffahren muss

Dort angekommen hat man jedoch einen guten und interessanten Platz vor sich, der seine Tücken hat.

Die Fairways sind etwas schmal, was präzieses spielen erfordert (sonst steigt man die Hänge hoch!!). Die Löcher sind abwechslungsreich und interessant zu spielen

DagmarRK 4 Bewertungen

Weltbeste Spaghettis

Der Einstieg in die Golfsaison sollte vor Ostern hier beginnen.
Rein optisch gefielen uns Platz und Clubhaus. Wir starteten mit den weltbesten Shaghettis, für die wir nochmal mehrere hundert Kilometer fahren würden.
Leider hatten wir übersehen, dass Dienstag Ruhetag ist- auch auf dem Platz

Golfine 1 Bewertung

Interessante Herausforderung

Ein schöner Platz mit teilweise recht schwierigen Bahnen, da die Fairways am Hang gelegen sind und immer leicht abfallen, so dass man den einen oder anderen Ball schon verliert. Wer nicht in Topform ist, sollte ein Cart anmieten, da es doch recht weite und steile Wege sind. Genauigkeit ist gefragt und präzises Spiel. Schnelle Grüns. Schönes Panorama entweder Richtung Berge oder Richtung Meer. Von der Autobahn ist der Platz trotz navi nicht leicht zu finden gewesen. Greenfee in der Woche jetzt 60€ pro Person und Cart 40€ .

Don Bok 2 Bewertungen

Frühlingsgefühle und Golf

Das Auge wird verwöhnt mit einem sehr gepflegten Course. Genauigkeit ist gefragt und man kann die Hölzer mit wenigen Ausnahmen im Bag belassen. Wer gut lange Eisen spielt wird seine Freude daran haben. Die Greens waren teilweise etwas holprig, lag vielleicht an der Jahreszeit. Abschlag 15 war schwierig zu finden. Gesamthaft kann ich den Platz sehr empfehlen.

Peter R 46 Bewertungen

2 Seiten

Der Golfkurs ist in der Tat sehr anspruchsvoll, wunderbar gelegen, allerdings ist der Autobahnlärm beim Abschlag zur 9 etwas störend. Ebenso fand ich auch das Verhalten der Angestellten, meiner Frau gegenüber, die, da sie das Bein gebrochen hatte, sich nur schwer bewegen konnte mit ihren Krücken, unfreundlich, da ihr keinerlei Hilfe angeboten wurde.

leonfabienne 3 Bewertungen

Viel Spass

Ein sehr anspruchsvoller aber herrlich gelegener Platz mit permanentem Meerblick. Hügelig und teilweise enge Fairways verlangen hohe Spielgenauigkeit. Sehr empfehlenswert.

ph1114 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Interessante Course

Eines der besseren Kursen in Ligure. Kurz, schmal, mit vielen Höhenunterschieden. Spielte es zweimal in den letzten zwei Wochen, und es wird wieder zu spielen. Schönes Clubhaus und Einrichtungen, und das freundliche Personal und die Mitglieder. Große Aussicht auf die Berge und das Meer. Ich denke, es ist wert zu spielen.

Übersetzt von Google.

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hilly, aber nah zur Autobahn

Ein schöner Platz, aber körperliche als sehr hügelig. Durch die drei sind sehr lang, aber eine, die etwa 70 Meter ist, ist aber unter der Autobahn!

Übersetzt von Google.

Circolo Golf degli Ulivi Sanremo - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben