Bewertungen

für Circolo di Campagne di Zoate, Zoate di Tribiano, Italien

2.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Benhogan Hcp. 5 7 Bewertungen

Ein wunderschöner Parkland Course

Wir hatten von zu Hause die beiden Bewertungen zum Circolo di Campagne di Zoate Golfclub auf Golf Albrecht gelesen und deshalb keine Startzeit gebucht.
Vor Ort haben wir bei anderer Gelegenheit Mitglieder des Clubs getroffen und ihnen von den Bewertungen bei Golf Albrecht erzählt.
Sie haben von ihrer Platz geschwärmt und uns zu einer Runde auf diesem tollen Parkland Course eingeladen.
Der Platz hat viele kurze Löcher, ist aber an sich sehr eng, so dass unpräzise Spiel bestraft wird. An einem schlechten Tag zeigt das Kätzchen seine Krallen.
Wir waren so begeistert, dass wir am folgenden Tag noch eine Runde gespielt haben.
Unter der Woche kostet das Greenfee 40,00 Euro und in Begleitung von Mitgliedern 35,00 Euro. Am Wochenende sind 70,00 Euro auf einem fast privaten Golfclub mit nur wenigen Greenfee Spielern nicht zu viel.
Ein Muss für Fans von typischen Plätzen dieser Art.

Hans-Jörg Zingg 1 Bewertung

Reservation

Seit Dezember 2021 versuche ich via Telefon, E-Mail einen Kontakt herzustellen.
Es ist eine Frechheit, dass man keine Antwort bekommt.

Hans-Jörg Zingg

Golf Club Oberkirch, Senioren

peter 1 1 Bewertung

Eine FRECHHEIT!!!

Haben den club am 24.4.18 zum zweiten mal gespielt!
positiv: bedienung im restaurant sehr freundlich, golfplatz schön angelegt

NEGATIV: GREENS AERIFIZIERT und mit keinem wort erwähnt! (auch kein rabatt deswegen!) und jetzt die überfrechheit: DER CLUB WIRBT MIT ERMÄSSIGUNG DER GOLF FEE CARD; DIESE WIRD ABER NICHT AKZEPTIERT; AUCH NICHT NACH TELEPHONAT CLUB - GOLFFEE CARD ABSOLUT UNFREUNDLICHES SEKRETARIAT IM CLUB!! völlig uninteressiert an gästen, denn diese werden dort nur geneppt!
also GF spieler vorsicht ist geboten. greenfee preise werden nach lust und laune der mit mitarbeiter erstellt
mfg
peter

Ennio 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golfschläger, die man meiden sollte

Als wir für eine Runde mit 18 Löchern vorbeikamen, mieteten wir Karren und am zwölften Loch war der Karren leer. Zum Clubhaus geschoben. Dem Sekretariat gemeldet, keine Reaktion. Wie auch immer, schöner sonniger Tag.
Als wir für eine Runde mit 18 Löchern vorbeikamen, mieteten wir Karren und am zwölften Loch war der Karren leer. Zum Clubhaus geschoben. Dem Sekretariat gemeldet, keine Reaktion. Wie auch immer, schöner sonniger Tag.
Bei Besuchen für eine Runde von 18 Jahren werden wir die Voiturettes gesehen haben und gleichzeitig wird die Voiturette gesehen. Poussée jusqu'au Clubhaus. Signal an die Sekretärin, keine Reaktion. An jedem schönen Tag ein Sonnenbad nehmen.
Als wir für eine Runde mit 18 Löchern vorbeikamen, ernteten wir Karren und am zwölften Loch war der Karren leer. Wir wurden zum Clubhaus geschoben. Dem Sekretariat gemeldet, keine Reaktion. Wie auch immer schöner, sonniger Tag.

Übersetzt von Google.

Circolo di Campagne di Zoate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben