Bewertungen

für Chiangmai Highlands Golf & Spa Resort, Thailand

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

tenisman 12 Bewertungen

Tolle Golfanlage im Premium-Bereich

Ein schöne Golfanlage im hügeligen Gelände mit guten Platzzustand und interessanten Layout. Die Caddy-Damen waren sehr gut und das ganze Personal sehr freundlich. Wir haben zu zweit spielen dürfen und hatten einen super Golftag. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison von THB 5.000,- p.P. für 18-Loch-Greenfee, Cart und Caddyfee zzgl. Caddy-Tipp ist in Ordnung. Der einzige Nachteil ist die weite Anreise von Chiang Mai-City (Tages-Taxi THB 2.000,-). Wir haben dies aber gleich mit einem kleinen Land- und Fotoausflug verbunden. Als Premium-Platz rund um Chiang Mai empfehlenswert.

Wehsarg 4 Bewertungen

Schöne 27- Loch- Anlage

Im Rahmen unserer Golfreise nach Nord-Thailand spielten wir in Chiang Mai als Erstes diesen Platz, bestehend aus 3 x 9 Loch und davon B und A.
Schöne Umgebung im Norden von Chiang Mai in den Bergen gelegen, erwartet den Golfspieler ein beeindruckendes Panorama.
Interessantes und spannendes Layout, guter Pflegezustand und auch kompetente caddies, Carts sind Pflicht dort und das ist auf Grund der langen Wege auch empfehlenswert.
Der Platz ist jederzeit ein Spiel wert.

WoH2008 26 Bewertungen

Highlight

Der Club hat 3x9 Löcher. Wer haben Highland Course B und Mountain Course C gespielt.
Der Golfplatz wurde in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet und das absolut zurecht.
Super Panorama, spannendes Layout und ein sehr guter Pflegezustand.
Ein Cart ist pflicht und das ist gut so. Teils lange Wege zwischen den Abschlägen und eine hügelige Landschaft erleichtert das Golfspiel erheblich, auch wenn man nicht auf allen fairways fahren darf. Uneingeschränkt 5 Sterne für alles

dswtria 9 Bewertungen

Must Play in Chiang Mai

Wir haben im Dezember 2013 diesen Platz gespielt. Toller Platz in sehr gepflegtem Zustad, sehr freundliches Pwrsonal und sehr gute Caddies. Nach dem Spiel ist das auch sehr gepflegte Clubhaus mit dem Restaurant zu empfehlen.
Der Platz liegt ca 30 km ausserhalb von Chiang Mai und ist weniger ueberlaufen wie die stadtnahen Plaetze. Und die Spielbahnen sind abwechslungsreich.
Wirkommen sicher wieder.

Danut Munteanu 55 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Überraschend gut!

Ich habe im Frühling 2017 gespielt. Ich habe meinen Augen nicht geglaubt, wie gut es war, im Vergleich zu Ba Na Hills, als Beispiel!
Interessantes Golfdesign, herausfordernd für alle Niveaus, gute Caddies, nette Atmosphäre, tolles Personal, angenehme Erfahrung!

Übersetzt von Google.

Chiangmai Highlands Golf & Spa Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben