Bewertungen

für Chee Chan Golf Resort, Thailand

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

GolfWolf2008 3 Bewertungen

Top, jeden Bath wert

Der Platz ist sehr noch sehr neu, aber in einem sensationellen Zustand. Es ist ein typischer Linkscourse.
Der Pro Shop sehr gut organisiert, gute Auswahl, schneller Check In.
Caddies sehr gut ausgebildet, zuvorkommend und sehr höflich.
Dieser Golfplatz ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen und jeden Bath wert.
Einfach kommen und geniessen.

gsgolfer 2 Bewertungen

Wunderschöner Golfplatz

Der Golfplatz ist direkt vor dem Buddha-Berg (Silverlake) in der Nähe von Pattaya gelegen. Offiziell wurde er im Dezember eröffnet. Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand und die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen. Obwohl noch neu, hat mich der Caddy mit seinem Wissen überrascht. War eine grosse Hilfe beim Lesen der Grüns, die nicht ganz einfach zu spielen sind. Wirklich das Geld wert.

UPN3966 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unterricht und Spiel

Ich habe kürzlich ein Unterrichtspaket mit 5 Lektionen und einer 18-Loch-Runde bei Chee Chan gekauft. Die von mir gesuchten Traineranforderungen waren sehr spezifisch und das Lehrteam war hervorragend in den Bereichen Putten, Kurzspiel, Eisen und Driver/Holzunterricht. Das Feedback war maßgeschneidert und nicht überwältigend – sehr empfehlenswert für eine Optimierung Ihres Spiels. Einrichtungen, Golfplatz und Caddies sind alle ausgezeichnet – viel Platz, aber gut gestaltet und viel Bunkerschutz.

Übersetzt von Google.

Chee Chan Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben