Bewertungen

für Château des Vigiers Golf & Country Club, Monestier-Dordogne, Frankreich

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Womigolfer 31 Bewertungen

Schlosspark

Sehr großzügige Anlage mit 3x9L, welche individuell zusammengestellt werden. Wir sollten eigentlich Vigne und Lake spielen. Da einige Flights vor uns am Trödel waren, wurden wir auf den Vallee Kurs umgebucht und konnten diese 9L zügig spielen. Vigne ist sehr breit angelegt, aber nicht sehr anspruchsvoll. Vallee hat einige anspruchsvollere Bahnen mit Wasser und abwechslungsreichen Bahnen. Da wir Lake vor Jahren einmal gespielt hatten bleibt da in Erinnerung dass dieser Kurs sehr weitläufig ist mit einigen blinden, anspruchsvollen Bahnen und tollen Blicken auf die Schlossanlage.
Wir fanden die Greens in einem top Zustand. Die Fairways leiden immer noch aus der Trockenheit aus dem letzten Jahr, sind jedoch schön zu spielen.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, scheint gut besucht und eher gehoben zu sein. Übernachten mit dem Wohnmobil leider nicht möglich. Wir wurden sehr freundlich bedient und kommen gerne wieder.

Raimondo 6 Bewertungen

Schlechter als sein Ruf/ September 2012

Sicher nicht der beste Platz mit seinen 27 Loch in Aquitanien.
Gespielt wurde Vallee + Lac. Grüns in Ordnung, Fairways nicht so wie erwartet. Dennoch eine Runde wert, wenn auc h mit Einschränkungen.

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Sehr schöne Clubanlage, aber...

Es gibt 3x9 Loch die man kombinieren kann. Leider ist der Kurs "vallé" recht eintönig. Lange, gerade unspektakuläre Par 4´s. Die "vigne" 9-Loch die wir im Anschluss gespielt haben waren etwas anspruchsvoller und landschaftlich schöner. Immerhin alles insgesamt sehr gut gepflegt und in gutem Zustand. Der Region und Jahreszeit entsprechend trocken und das Rough wie ein abgeerntetes Stoppelfeld aber die Fairways und Grüns top.
Die Anlage wurde um ein altes Chateau gebaut und ist sehr pitoresque und typisch für die Region. Das Restaurant bzw. "19-Loch" ist sehr teuer.
Die Bilder im Internet entsprechen nicht ganz der Realität. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass wir Anfang August dort waren und Wasser hier kostbar ist. Freundlicher Service im Sekretariat.

Château des Vigiers Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben