Bewertungen

für Château des Vigiers Golf & Country Club, Monestier-Dordogne, Frankreich

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Raimondo 5 Bewertungen

Schlechter als sein Ruf/ September 2012

Sicher nicht der beste Platz mit seinen 27 Loch in Aquitanien.
Gespielt wurde Vallee + Lac. Grüns in Ordnung, Fairways nicht so wie erwartet. Dennoch eine Runde wert, wenn auc h mit Einschränkungen.

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Sehr schöne Clubanlage, aber...

Es gibt 3x9 Loch die man kombinieren kann. Leider ist der Kurs "vallé" recht eintönig. Lange, gerade unspektakuläre Par 4´s. Die "vigne" 9-Loch die wir im Anschluss gespielt haben waren etwas anspruchsvoller und landschaftlich schöner. Immerhin alles insgesamt sehr gut gepflegt und in gutem Zustand. Der Region und Jahreszeit entsprechend trocken und das Rough wie ein abgeerntetes Stoppelfeld aber die Fairways und Grüns top.
Die Anlage wurde um ein altes Chateau gebaut und ist sehr pitoresque und typisch für die Region. Das Restaurant bzw. "19-Loch" ist sehr teuer.
Die Bilder im Internet entsprechen nicht ganz der Realität. Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass wir Anfang August dort waren und Wasser hier kostbar ist. Freundlicher Service im Sekretariat.

Château des Vigiers Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben