Bewertungen

für Champlain Golf Club, Kanada

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kbo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Golf November

Obwohl ich diesen Kurs besucht im November war ich angenehm überrascht. Es ist ein flaches Layout, einfach zu gehen, aber sie haben genug getan, um es interessant. Angenehmer Runde wäre für Golfer in der Region sind, um zu versuchen zu empfehlen.

Übersetzt von Google.

Upset 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Unehrlich und unhöflich Geschäft

Sehr unhöflich cleark, unehrliche Menschen. Gekauft Groupon, auf groupon "Golfers angegeben können Abschlag jederzeit während der Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag, obwohl dies Groupon ist nur gültig nach 1 Uhr Freitag bis Sonntag. Wenn durch zahlenden Erwachsenen begleitet wird, können Kinder im Alter von 10 bis 17 golf kostenlos nach 13.00 Uhr Cart Ferienwohnungen sind nicht enthalten.".

Sprach mit dem Besitzer, wenn die Buchung getätigt, vereinbart er, dass 2 Erwachsene mit einem groupon für 2 erhalten 2 Kinder kostenlos. der 3. wird man zahlen. Aber WHE wir dorthin, seine Sachen (Stiefsohn klingt) nicht ehren den Deal bestand die Kinder kostenlos ist nicht anwendbar für Groupon, selbst wenn es Groupon deutlich angegeben. Er hat uns wartete 20 Minuten, bis er an den Besitzer am Telefon sprechen können. (Warum sollte der Besitzer ihn nicht wissen lassen, dass wir wissen, dass wir diese Situation vor 2 Stunden gebucht haben), jedoch nach ihrem Telefongespräch, bekam er einen Code, den Computer overide, noch hat uns verwendet eine zusätzliche Groupon, damit eine Erwachsener und 3 Kinder in und bestand darauf, meine 11-jährige wird seine eigene Reihe von Clubs für $ 25 zu mieten.

So, hier bin ich, verbrachte 2 von Groupon-für-2, für meinen Mann und 2 Teenager und ein 11 Jahre. Ich wollte nicht, um zusätzliche Greenfee für mich bezahlen, und ging nach Hause.

Zusammenfassend sie zunächst nicht zu Ehren der Groupon selbst ich zeigte ihnen den Druck. zweite, nachdem ich mit dem Eigentümer mit dem, was wir vereinbart bestätigt, sie immer noch schaffen nicht ehren die Vereinbarung und verwalten, um Abzocke Kunden. Drittens, ich meine wirklich, eine 11-jährige zu seinen eigenen Satz von Club hat? gemeinsam

Nun, es ist mein jugendlich heute Geburtstag, aber eine sehr schlechte Erfahrung für ihn zu sehen, wie kanadische Unternehmen kann dies unehrlich sein.

Übersetzt von Google.

Champlain Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben