Bewertungen

für Chalk Mountain Golf Course, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Walchwiler 73 Bewertungen

Wild ein Erlebnis

Die Fairways und Greens sind raffiniert ins Gelände eingebaut. Jede Bahn unterschiedlich zur nächsten. Man trifft auf Gruppen von Hirschen. Mal was ganz anderes, Score unwichtig.

Lampedusa 18 Bewertungen

Viele Tiere

Kürzlich habe ich den Platz morgens um 7 Uhr gespielt. Das war die richtige Zeit, denn ab 8 Uhr waren gleich recht viele Leute da. Es waren über ein Dutzend Rehe auf dem Platz, die sich fast nicht an mir gestört haben. Teilweise wirkt der Platz wie ein schöner Park. Leider waren die Greenkeeper nicht wirklich rücksichtsvoll, sondern eher darauf bedacht "ihr Ding" zu machen. Der Platzzustand war ok. Leider waren keine Tafeln an den Abschlägen welche die Bahn noch mal zeigen. Der Platz ist ok. Aber es es gibt schönere Plätze in der Gegend.

Chalk Mountain Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben