Bewertungen

für Cély Golf Club, Cély-en-Bière, Frankreich

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Blitzi 148 Bewertungen

U Golf in der Autobahn

Der Platz liegt direkt an der Autobahn, so dass stärker Verkehrslärm das Spiel beeinträchtigt. Das aufgerufene Greenfee ist empfindlich hoch (105 €). Leider ist das gebotene Preis-Leistungsverhältnis dem Greenfee in keinster Weise angemessen.
Lediglich der freundliche Empfang und die sehr schnellen Grüns sind erwähnenswert. Negativ war ein aerifizierten Übungsgrün, welches in keinem Verhältnis zu den Grüns des Platzes stand. Die vorhandenen Ballwäscher hatten teilweise kein Wasser und keine Handtücher. Da der Platz extrem voll war, waren die Fairways überwiegend zerschossen, genauso wie die Abschläge. Die Bahnen selbst liegen dicht beieinander. Ohne das hohe Greenfee würde man das Layout als mittelmäßig bezeichnen. Genauso wie den Pflegezustand. Zum Abschluss der Runde war es ärgerlich, dass man zwar duschen konnte, aber es keine Handtücher gab. Alles in allem ist dieser Platz nicht empfehlenswert.

Cély Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben