Bewertungen

für Cedar Ridge Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein guter Golfplatz

Es ist ein schöner und nicht zu leicht zu spielender Golfplatz auf hügeligem Gelände, aber trotzdem zu Fuß zu erreichen. Fairways waren gut in Form, Grüns waren sehr gut und und leicht hügelig, einige sehr schwierig zu spielen. Der Platz ist teilweise weit geöffnet, manchmal sehr eng und verwinkelt, mit gut platzierten Bunkern und geschützten Grüns (Sand nur mittelmäßige Qualität). gute Ausstattung auf dem Platz. Es ist ein niedriger 4 * Kurs, aber immer noch Spaß und herausfordernd zu spielen. @ 20 $ sehr fairer Preis.

Übersetzt von Google.

Cedar Ridge Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben