Bewertungen

für Ceann Sibeal Dingle Golf Club, Irland

4.3 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

kalle 709 Bewertungen

Wahnsinn

Dingle ist Uraltes Linksgolf der Spitzenklasse!!! Westlicher gehts in Europa nicht…!

Phil79 4 Bewertungen

Sehr schöner Links in traumhafter Natur!

Wir haben heute den Dingle Links gespielt. Wirklich fantastische Lage und sehr guter Pflegezustand. Wir konnten ohne Voranmeldung sofort spielen. Insgesamt waren nur 6 Flights unterwegs. Der Platz ist sehr windig und recht anspruchsvoll. Wir kommen definitiv gerne wieder. Top.

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Schöner Platz am Atlantik

Wir haben heute bei besten Bedingungen gespielt. Nur Sonne, wenig Wind. Der Pflegezustand war einmalig, die Menschen knurrig aber hilfsbereit und am Ende freundlich. Einige schöne Löcher und nicht zuuu schwer. Wir hatten einen unbeschwerten Golf Tag auf einem tollen Links Platz. Das Greenfee (65€) könnte günstiger sein.

westwood 15 Bewertungen

Na ja...

Leider haben wir der ersten Bewertung hier geglaubt. Das wäre ein Verbesserungsvorschlag an die Albrecht Verantwortlichen. Bitte neben den Namen der Bewerter das HCP erfassen! Für uns alle mit HCP < 10 war der Platz schwach und den weiten Weg nicht wert.
Nach dem wir gesten Adare Manor gespielt hatten und überwältigt waren, ist Dingle zum vergessen. Berg runter, Berg hoch, Berg runter, Berg... und vom Meer wie bei einem Links Platz üblich, sieht man nichts! In Irland findet man problemlos einige Dutzend bessere Plätze!

Head 59 Bewertungen

Links vom Feinsten

Traumhaft schön und sehr abseits gelegen, bezahlbar und gut zu spielen, lohnt den weiten Weg auf jeden Fall. soll der westlichste Platz Europas sein. im Mai 2012 waren wir fast allein unterwegs.

Freespiritedgolfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Dingle-Golfplatz

Habe gestern bei strahlendem Sonnenschein den Golfplatz Dingle (Cheann Sibeal) mit den majestätischen Bergen der Brandon Range, Three Sisters, Sybil Head und Blick auf die Blasket Islands rund um den Platz gespielt.
Die perfekt gemähten Fairways und die Greens wie grüne Teppiche, die mir zu einem guten Score verholfen haben. Platz in schönem Zustand. Verbeugen Sie sich Coursekeeper/Greenkeeper (s).
Bei schönem Wetter ein Pflichtplatz, aber dennoch herausfordernd.
Tolle Golftage und Zeit für ein Picknick in den ruhigeren Momenten auf dem Platz. !!

Übersetzt von Google.

Boccigallupo 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Genießen

Dies ist ein entspannter Hackett-Kurs, den Sie meiner Meinung nach genießen werden

Übersetzt von Google.

Ceann Sibeal Dingle Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben