Bewertungen

für Castleisland Golf Club, Irland

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Jiosi 1 Bewertung

Schade

Schade schade, so kann man den Club leider nur beschreiben.
Das Angebot 2xGreenfee und ein Buggy lockte uns nach Castleisland.
Leider wurden wir davon geblendet. Tee Time vorher am Telefon gebucht. Hier erwähnten wir auch, dass wir Golfschläger leihen möchten. Alles kein Problem wurde uns versichert.
Dort angekommen zeichnete sich ein trauriges Bild ab.
Die Anlage hat seit 2014 einen neuen Besitzer. Von da an ging es leider bergab. Titleist zog sich mit seinen Leihschlägern zurück. Uns wurde ein Bag mit Schlägern gegeben, wofür man sich an der Rezeption entschuldigte bzw. schämte. Zumindest zahlten wir keine Leihgebühr. Der Buggy hatte auch schon bessere Zeiten. Löcher im Sitz und total verdreckt.
Der Platz war darüber hinaus in einem schlechten Zustand.
Schade wahrscheinlich hatte dieser Chanpionchip Kurs schon bessere Zeiten gesehen.

Prillhofer 15 Bewertungen

Meine Hose wurde noch nie so schmutzig

Tolles Layout und tolles Preis/Leistungsverhältnis. Der Platz ist deutlich schöner als die Clubhauseinrichtung. Bei nassem Wetter beachten, dass man überdurchschnittlich schmutzig wird.

Castleisland Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben