Bewertungen

für Castello Tolcinasco Golf & Country Club, Pieve Emanuele, Italien

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

kalle 717 Bewertungen

27 Loch

Der 27Loch Arnold Palmer Platz hat sicher schon deutlich besser Zeiten gesehen! Am riesigen Resort ist der Lack doch etwas ab! Immer noch riesen Spa und Kraftraum, aber wohl keine Hotelzimmer mehr!
Blue & Yellow sind die Top Schleifen, Red ist gut aber wird wohl nicht mehr so gepflegt wie Blau/Gelb, dennoch wirklich gut, knapp 4Sterne!

Luca Rondoni 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr schönes Camp, ausgezeichnetes Abendessen nach dem Rennen im Restaurant Il Tolcino.

Ich war vor drei Tagen in Tolcinasco an einem Wochentag (Mittwoch) mit 3 Freunden und wir spielten die ersten 9 auf der roten Route, die zweite 9 auf der blauen Route. Ein wunderschönes Feld und eine sehr ruhige Atmosphäre, eine abwechslungsreiche Fauna und Flora, die den Landwirtschaftspark Milan South repräsentiert, der den prestigeträchtigen Circle of the Castle of Tolcinasco beherbergt. Bemerkenswert ist auch das erneuerte Clubhaus, das, wie mir berichtet wurde, bald mit einem Luxus-Gästehaus und einem neuen SPA ausgestattet wird. Ich denke, ich werde auf jeden Fall wieder im April beim nächsten Geschäftstreffen in Mailand sein.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Francesco Bina, Clubsekretär von Castello Tolcinasco Golf & Country Club
4. Januar 2019
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Bewertung, bis bald. Beste Grüße aus Castello Tolcinasco.

Übersetzt von Google.

Maurice Littermann 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Neues Management und Dienstleistungen!!

Ich war letzte Woche im Castello Tolcinasco Golf Club und ich war überrascht von tollen Fairways und Grün, hatte auch ein leckeres Abendessen im Restaurant. Ich werde auf jeden Fall wieder auf Geschäftsreisen gehen.

Übersetzt von Google.

saturday 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Samstagnachmittag zu vergessen

Die Lage ist wunderschön, der natürlich in Ordnung ist. Wie von der Weltpresse Silvio Berlusconi, die den Kurs entstanden berichtete verwendet, um Spaß mit Prostituierten haben. Die Cottages und weiblichen Gäste schlug eine Nutzung der Ort mehr gewidmet Liebe Rendezvous epensive als unseren geliebten Sport der Praxis und die Huren, die auf den Straßen in der Nähe zu unterstützen, dass. Rude Service im Restaurant.

Übersetzt von Google.

sontras 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schöner Platz

Wir genossen den Verlauf und das Spiel. auch trotz starker Regenfälle in den previouse Tage gehalten.
Leider war das Personal im Restaurant unfreundlich und ineffizient. Zigarettenstummel auf der Terrasse-Boden, Tische nicht sauber. Sorry, aber eine Katastrophe!

Übersetzt von Google.

Castello Tolcinasco Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben