Bewertungen

für Castellaro Golf Club, Castellaro, Italien

2.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Heue 1 Bewertung

Bitte nicht spielen!

Nach wunderschönen Golfplätzen am Gardasee und Sanremo, haben wir uns auch diesen Platz vorgenommen. Wir hätten auf die Notiz eines Spielers hören sollen „Der Platz ist Pleite!” Wir haben so einen maroden Golfplatz noch nicht erlebt. Das sie hier überhaupt geöffnet haben- eine Frechheit! Auch das niedrige Greenfee von 40€ kann mich nicht trösten. Wir bezahlen lieber mehr, haben dann aber ein tolles Golferlebnis.
Teils sind die Bunker zugewachsen, Gehwege und Treppen sind defekt, Abschlagtafeln sind teils so verrottet, dass man nichts mehr lesen kann.
Golfball-Reiniger am Abschlag gab es gar nicht.
Bitte spart euch den Weg nach Castellaro!

chris-m 10 Bewertungen

Schwerer Platz

Der Platz ist nicht ganz leucht zu spielen, da einige Löcher starke Gefälle aufweisen und schmal sind. Er ist jedoch sehr interessant zu spielen und eine gute Herausforderung

Nichts desto trotz war ich positiv überrascht, vor allem vom allgemeinen Zustand! Die Greens waren super und die Fairways ansprechend (für die Lage)

Die Anfahrt ist etwas erschwerlich!

Rafa 5 Bewertungen

Pleite

Das Castellaro Golf Resort ist pleite und seit Ende August 2016 geschlossen!

Gupi 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

ÜBER DIE ERWARTUNGEN HINAUS

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet, aber der Tag stellte sich als sehr angenehme Erfahrung heraus.
Das Personal ist nett, hilfsbereit und lächelt und der Platz erwies sich selbst in den scheinbar einfacheren Löchern als herausfordernd.
Für diejenigen, die nicht an steiles Auf und Ab gewöhnt sind, ist es sicherlich ratsam, einen Golfwagen zu mieten.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, auch weil das Klima im äußersten Westen Liguriens auch Ende November fabelhaft ist!

Übersetzt von Google.

Golf Secretary 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

ES IST OFFEN!!!

Der CASTELLARO GOLF CLUB WURDE NIE GESCHLOSSEN!!!
Nur das Hotel war während der Wintersaison geschlossen und es ist jetzt auch so gut.

Übersetzt von Google.

gigante 18 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Niedlich, aber laut

Schöne 9-Loch Golfplatz gut gepflegt, aber nicht zwei von der Autobahn entfernt. Ein Par 3 ist auch bei der Überführung.
Sehr hügeligen Kurs, Golf PKW oder LKW elektrische erforderliche Minimum.

Übersetzt von Google.

piero ricci 13 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gemischte Gefühle

Eine neue Immobilien-Entwicklung mit dem Kurs, Wert hinzuzufügen. Nur 9 Löcher in einem "Loch" unter der Autobahn und ohne wirklichen Nutzen klimatische oder Landschaft. ome tricky Löcher, natürlich gut gepflegt, aber ohne echten Charme.

Übersetzt von Google.

Castellaro Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben