Bewertungen

für Cascata, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Scharfenort 4 Bewertungen

Besonderer Wüstenplatz!

Auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis hinkt, lohnt sich der Ausflug! Greenfee lag bei 360€ plus Caddy! Das ist natürlich eine echte Hausnummer!

Anderseits wirkich sehr freundlicher Empfang; Abholung am Parkplatz mit Golfcart, kein Loch grenzt an ein anderes (heisst aber auch Fairway oder Suchen….)! Grüns unfassbar schnell( 12 auf dem Stimpmeter - und kaum zu lesen! Putten wird zur echten Herausforderung!

Fazit: Schon ein Erlebnis! Aber gemessen am Greenfee: Kann man machen, muss man aber nicht ️!

Cascata - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben