Bewertungen

für Carton House Golf, Irland

5.0 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

FredB 10 Bewertungen

Einfach Großartig

Haben sowohl den Montgomerie als auch den O‘Meara Golfkurs gespielt. Hatten das Glück kurzfristig einen „hot deal“ (stark vergünstigte Greenfee) für beide Kurse zu bekommen TIPP: Falls man flexibel ist zahlt sich eine kurzfristige Buchung aus.
Personal sehr nett und hilfsbereit.
Plätze waren in einem sehr guten Zustand und entgegen mancher Kritiken auf diversen Foren war auch der Montgomerie bei Wind und der Platzlänge anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die erhöhten, schnellen Grüns und den 163! Bunker (Montgomerie) erwartet einem weitere Herausforderungen bei beiden Plätzen. Das 18. Loch beim Montgomerie lädt zum Abschluss mit dem netten Motiv noch zu einem schönen Abschlussfoto ein.
Der O‘Meara hat von allem ein bisschen etwas. Offene Fairwaiys, einige Bunker vor den Grüns und vor allem die letzen PAR 3´s sind wirklich toll. Beide Plätze sind unbedingt empfehlenswert!

Haering Dorothee 6 Bewertungen

Weltklasse!

Super netter Empfang und ein Platz der nicht umsonst gerade die WM der Amateure austragen durfte. Pflegezustand - ein Traum - beide Plätze ein Erlebniss, The O'Meara sind besonders die letzen Löcher eine Herausforderung, Montgomerie ist aber ab den ersten Loch eine wahre spielerische Freude, mit Driverzonen die an Schweizer Käse erinnern, übersät mit tiefen Bunker, und Grüns wo man sehr genau wissen sollte wo man diese anspielt, sonst rollt einem der Ball wieder schnell zurück, oder landet in dem nächsten Bunker. Und beide Kurse regular für 70 Euro - einfach genial und nicht überbucht. Wer sich messen will, hier hat man die Chance für wenig Geld tolle Golftage in Irland zu erleben.

mikega 5 Bewertungen

Top Parkland Platz

Super Platz, tolles Layout, einzigartiges Ambiente (Blick auf Hotel)

Gerhard1 3 Bewertungen

Liebe zum Detail

Wir haben den Platz einfach nur genossen, perfekter Pflegezustand und mit viel Liebe zum Detail bepflanzt, ist dieser Platz vom Layout und optisch ein Genuss!

Putter45 6 Bewertungen

Einfach eine tolle Anlage!

Ich kann mich den vorigen Beschreibungen nur anschließen! Einfach ein Traum!
Ich hoffe bald wieder in Carten House Urlaub zu machen und natürlich die ein oder ander Golfrunde zu spielen!!

1auto1 18 Bewertungen

The O´Meara, Einer der schönsten Golfplätze

In einer hügligen Parklandschaft, gelegener wunderbar breiter und einer der fairsten Plätze, von den 75 verschiedenen, die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Es ist zwar kein links, wie einige behaupten, aber allein durch den sehr alten und abwechslungsreichen Baumbestand, sowie dem dazugehörigen imposanten Hotel, auch für Nichtgolfer einen besuch wert.

JH HCP 9.7

Wolli 128 Bewertungen

Herausforderung

Der O'Meara Course stellt einen klassischen Links-Platz dar. Weitläufige Fairways mit einer rasanten Bunkerlandschaft. Die stark ondulierten grossen Grüns fordern den Spielern alles ab. Auf diesem Platz wurden 2013 die Irisch-Open ausgetragen. Das Semi-Raff sollte man soweit es geht vermeiden, da die Gräser sich tückisch um den Schläger wickeln können. Das Hotel auf dem Platz ist top und bietet allen Komfort.

MarcDI 10 Bewertungen

Da passt alles zusammen!

Teil einer riesigen Anlage mit 2 Golfplätzen und Castle das zu einem Tophotel restauriert wurde. Der O'meare ist perfekt gepflegt, für den durchschnittlichen Golfer ideal in der Länge, die grossen und extrem schnellen Greens gut geschützt und meist leicht erhöht. Der Platzverlauf sorgt immer wieder für eine Überraschung. Kein Loch gleicht dem anderen und macht eine Runde zu einem tollen Erlebnis!

Carton House Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben