Bewertungen

für Carrick on Shannon Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

J-L 2 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz abseits der Touristen-Ströme

Wir haben den Platz auf dem Weg von Dublin in den Westen gespielt - er liegt direkt an der N4.
Wir waren positiv überrascht vom guten Pflegezustand des Platzes. Das Layout der alten Bahnen (1-5 und 15-18) ist ein klassischer Parkland-Kurs mit recht breiten Fairways. Die neuen Bahnen (6-14) liegen im offeneren Gelände und bieten einige landschaftliche Highlights direkt am Ufer des River Boyle - Hausboote fahren direkt hinter Grüns 7 und 8. Auch diese Bahnen sind recht fair gehalten, die abwechslungsreichen Par-3-Löcher 8,10 und 13 stellen aber den Bogey-Golfer auch vor Herausforderungen.
Das Clubhaus ist recht einfach gehalten. Insgesamt bietet der Platz ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben an einem Montag für 25 € gespielt) abseits der Touristen-Ströme.

Carrick on Shannon Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben