Bewertungen

für Carrick on Shannon Golf Club, Irland

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

J-L 2 Bewertungen

Abwechslungsreicher Platz abseits der Touristen-Ströme

Wir haben den Platz auf dem Weg von Dublin in den Westen gespielt - er liegt direkt an der N4.
Wir waren positiv überrascht vom guten Pflegezustand des Platzes. Das Layout der alten Bahnen (1-5 und 15-18) ist ein klassischer Parkland-Kurs mit recht breiten Fairways. Die neuen Bahnen (6-14) liegen im offeneren Gelände und bieten einige landschaftliche Highlights direkt am Ufer des River Boyle - Hausboote fahren direkt hinter Grüns 7 und 8. Auch diese Bahnen sind recht fair gehalten, die abwechslungsreichen Par-3-Löcher 8,10 und 13 stellen aber den Bogey-Golfer auch vor Herausforderungen.
Das Clubhaus ist recht einfach gehalten. Insgesamt bietet der Platz ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben an einem Montag für 25 € gespielt) abseits der Touristen-Ströme.

Clyde 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Driving Range

Gemessen an der Unfähigkeit des Personals, sich um die sehr einfache Driving Range zu kümmern, werde ich für den Kurs im Allgemeinen keine großen Hoffnungen machen. Die Range soll um 10 Uhr morgens öffnen, aber meistens befinden sich keine Bälle in der Maschine und über dem Geldschlitz ist ein "geschlossenes" Schild angebracht. Der Bereich selbst ist schlecht ausgestattet mit abgenutzten Matten, keine Plastik-Tees, überall Müll. Wenn es eine Alternative gäbe, würde ich woanders hingehen. Arm.

Übersetzt von Google.

Carrick on Shannon Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben