Bewertungen

für Carmarthen Golf Club, Carmarthenshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Paul 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Super schnelle Grüns

Ich besuchte Carmarthen Golf Club im Juli, und ich muss sagen, die Grüns sind bei einigen der besten, die ich je erlebt habe gespielt. Der Kurs ist selbst in rundum gutem Zustand, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, wie auch die Mitglieder. Das Essen hatten wir am Ende der Runde für einen König, ein rundum hervorragende Golferlebnis fit war, spielte ich auch zwei ather Kurse im Carmarthen Bereich, und ich muss sagen Carmarthen klopft Spots von ihnen, zum Preis-Leistungsverhältnis. Es ist schwer, eine negative Antwort zu finden, wenn alles, was es nicht ist ein sehr guter Weg, um den Verein aus Carmarthen, lohnt sich die Reise thou.

Übersetzt von Google.

Golfer 1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Guter Zustand

Carmarthen Golf Club als Paket ist perfekt für jeden Golfer ob es sich um einzelne oder 4 baller Gesellschaft.
Die Übungsanlage 8 Driving Range zum Aufwärmen vor der Runde zu den Putting-und Chipping Area.
Der Kurs ist in Guter Zustand die Grüns ein Lob für das Personal und Direktor des Golfs Darren Griffiths sind.
Die Lehreinrichtungen sind top notich mit Darren Griffiths den Weg mit seiner informellen Methoden herausfordernde Sie zu verbessern, wie mit seiner ständig wachsenden junior Abschnitt demonstriert.
Dies wird durch das Clubhaus und Catering Personal liefert hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Gastfreundschaft ist nicht abgeschlossen.
Einen Besuch wert

Übersetzt von Google.

Carmarthen Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben