Bewertungen

für Cariari Country Club, Costa Rica

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Claudia B. 12 Bewertungen

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Runde

Costa Rica ist ein traumhaftes Reiseland, San José jedoch ein hektischer, überfüllter Ort. Da ist eine Golfrunde der einzig richtige Zeitvertrieb. Nach Anmeldung hatten wir problemlos Zugang und wurden äusserst freundlich empfangen. Da wir keinen Caddy nehmen wollten, führte uns der Marshall kurz über den Platz, da in der Regenzeit zwei Brücken weggeschwemmt wurden und es bis zur Wiederherstellung einige Umleitungen gibt. Der Platz ist gut gepflegt, die Wege für den Cart sind in schlechtem Zustand. Dieser Course ist abwechslungsreich, hügelig und mit diversen Wasserhinternissen gespickt. Die Fairways sind zum Teil sehr eng, präzises Spiel ist gefragt. Unzählige bunte Büsche und alter Baumbestand schmücken den Platz. Trotzdem ist nicht zu verleugnen, dass man am Rande einer Grossstadt spielt; Verkerhslärm ist omnipräsent. Das Clubhaus und der Countryclub mit u.a. grossem Sportschwimmbecken sind in die Jahre gekommen. Auf dem Platz fällt man als Besucher auf. Die Mitglieder des Clubs sind vor allem Pensionierte aus allen möglichen Ländern, die Häuser auf dem Areal bewohnen. Wir wurden jedoch sofort angesprochen und auf einen Drink eingeladen. Alles in allem eine sehr nette Erfahrung.

Alexander49 1 Bewertung

Gäste abgewiesen

Nach einer langen Suche wurden wir endlich fündig, dann wurden wir abgewiesen mit der Begründung "Sorry, Sie können hier nicht spielen, es ist nur Mitgliedern gestattet"

tyee 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

A Very Good Course

A 1979 George Fazzio Design sehr ähnlich in Aussehen, Gefühl und Spielbarkeit zu The Olympic Club Lake Course in San Francisco. Ein privater Kurs, der Zugriff auf Touristen, die am nahe gelegenen Hotels oder über www bietet. golfcr. com

Übersetzt von Google.

Cariari Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben