Bewertungen

für Cape Kidnappers Golf Course, Neuseeland

5.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Naturtalente 3 Bewertungen

Der Traum vom 15.01.2024

Der Par-71-Golfplatz Cape Kidnappers misst 7.147 Yards (6.569 Meter) und wird mit überwiegender Wahrscheinlichkeit Golferinnen und Golfer aller Spielstärken (w 14.5, m 19.7) herausfordern. Der 2004 fertiggestellte Cape Kidnappers Golf Course liegt hoch über dem Meer auf dramatischen Klippen und bietet einen atemberaubenden Meerblick. Mit 140 Metern über dem Meeresspiegel gelegenen Fairways am Rande der Klippen und einer Oberfläche, die auch bei Regen fest und schnell bleibt, bietet dieser Platz Bahnen, wie wir sie bislang sonst nirgendwo auf der Welt vorfanden. Während jedes Loch einen spektakulären Blick auf die Bucht bietet, verlaufen einige entlang tiefer Schluchten, während andere die Golfer mit tiefen Bunkern auf Klippen und steilen Abhängen am Rand der Erde einschüchtern.
Greenfee NZD 739.00 + GST
Cart NZD 43.00 + GST

P. S. Nachdem wir die Bahnen 16 bis 18 wegen strömenden Regens nicht mehr spielten, bekamen wir 50% Nachlass auf Greenfee und Cart. Hauhautanga…

Spatz 1 Bewertung

Das muss der Golfhimmel sein!

Vom Check in bis zum letzten Loch war alles perfekt. Wir hatten uns lange auf diesen Golfplatz gefreut.
Greenfee für 2 mit Buggy und Leihschlägern 2000 NZD, 1200 Euro.
Es war alles vorbereitet und jeden Euro wert.
Man ist fast allein auf dem Platz, der in einem hervorragendem Pflegezustand ist.
Ein Muss, wenn man als Golfer in Neuseeland ist!

UWV 66 Bewertungen

Einfach ein Traum

Best Fairways, super Service, traumhafte Landschaft. Der Platz ist jedem Dollar wert. Ist ein MUSS im Golferleben

Jens B. 15 Bewertungen

Mehr geht nicht!

Grandioser Golfplatz. Alleine die Anmeldung unten am Tor und die darauf folgende 10minütige Auffahrt zum Clubhaus durch die neuseeländische Natur sind einmalig. Oben angekommen wird man direkt persönlich begrüßt, mein Cart inkl. Titeleist Leihschlägern war schon vorbereitet. Das Clubhouse ist einer Farm nach empfunden und sehr schön, die Range und das Puttinggrün sind unfassbar gut und gehören zu den Besten die ich kenne.

Was am Ende aber ja zählt ist der Platz und der ist einfach nur perfekt. Traumhaftes Layout mit immer wieder atemberaubenden Abschlägen bzw. Grüns entlnag der Steilküste. Highlights für mich die 5,6,10,12,13,15,16. Der Pflegezustand war perfekt: schnelle und spurtreure Grüns, perfekte Bunker und Abschläge, sowie samtweiche Fairways.

Definitiv ein Welktklasse Platz. Wenn man überhaupt eine Sache kritisieren kann, dann den Preis, denn der ist relativ happig. Wenn man das Ganze aber unter dem Motto "Once in a lifetime" ablaufen lässt und genießt, ist hier jeder Euro gut in ein unvergessliches Erlebnis investiert. Viel mehr geht golftplatztechnisch meiner Meinung nach nicht mehr.

Landi1965 22 Bewertungen

Grandios

Bei diesem Platz ist man dem Golfhimmel sehr nahe. Leider kann man hier maximal 5 Sterne vergeben. Ich bin bei der Anreise zwar einmal am Tor vorbeigefahren, dafür wurde ich dann ausgesprochen freundlich eingelassen. Vom Tor fährt man dann noch gut 10k bis zum Clubhaus durch Wald und Farmland. Im Clubhaus angekommen wird man bestens versorgt und auf die Runde vorbereitet. Nach ein paar Löchern zum Aufwärmen kommt man bald an die Steilküste. Sensationelle Blicke und Eindrücke lenken fast zu sehr vom Golfen ab. Das Layout des Platzes ist perfekt, die Pflege und der Zustand des Platzes sind einzigartig.

Für mich eines der besten Plätze auf dem Planeten. Nicht billig, aber jeden Euro wert.

harry lauber 14 Bewertungen

Awesome...

Die location ist nicht zu toppen!!
543.-- dollar ohne cart für 18 loch auch gute hotels in napier, mit mietwagen 30' zum platz denn übernachtungen im the farm hotel (3' vom clubhouse) starten bei 1000.-- für ein zimmer der platz absolute weltklasse, 5 abschläge, der mittlere happig genug, vor allem bei wind, der immer weht clubhouse interior vom besten was ich weltweit gesehen habe rated in the 10 best courses outside the US gotta c it!

Cape Kidnappers Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben