Bewertungen

für Canterbury Golf Club, Kent, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Kneubuto 9 Bewertungen

Abwechslungsreicher Golfplatz

Wunderbarer Golfplatz mit vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Löchern. Weil es schon seit längerem nicht mehr geregnet hat, ist der Platz sehr trocken und hart, dadurch rollen die Golfbälle extrem weit. Die Mitarbeiter im Proshop sind sehr freundlich. Im Ganzen haben wir den Platz drei mal gespielt.

schneebrett_com 9 Bewertungen

Entspannt Golfen für Schmales

Wir hatten einen schönen Golfertag. Die Range ist kostenfrei. Bälle gibt es ab 2,50 Pfund! Der Proshop hat ein gutes Angebot, man kann entspannt beim Pro die Runde buchen. Greenfee 20 Pfund, Jugendliche 10 Pfund für 18 Loch. Harte, schnelle Grüns, zum Teil interessante Bahnen, mit Rückenwind sind die beiden Par 5 nicht nur für Longhitter in 2 Schlägen erreichbar. Fairways und Bunker könnten ein wenig mehr Pflege vertragen, gemessen am Preis aber mehr als ok. Absolut empfehlenswert.

Peter Fischer 52 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Great course

Der Kurs ist ausgezeichnet. Einige der Heimspieler grüßen oder lächeln nicht gern, aber jeder für sich?? Schade, dass einige Einheimische das Gefühl haben, nicht freundlich zu Besuchern sein zu können 🤷‍♂️

Ansonsten waren der Proshop und das übrige Personal hilfsbereit und der Kurs war in einem guten Zustand. Ich würde jederzeit hier spielen. Der Kurs ist hügelig, macht aber Spaß.
Anspruchsvoll, aber machbar. Wunderschönes Land

Übersetzt von Google.

travelgolfer 8 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundliche und hilfsbereite Menschen in einer Parklandschaft Platz.

19. Gute :)
Natürlich war in guter Form und das Wetter hielt.
Preis war in Ordnung.

Übersetzt von Google.

Canterbury Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben