Bewertungen

für Canavese Golf & Country Club, Torre Canavese (TO), Italien

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Schint 19 Bewertungen

Kurzweiliger Kurs

Spiele den Platz jedes Jahr einmal. Sehr guter Zustand und abwechslungsreiche Bahnen in entspannter Atmosphäre. Ideal für eine schnelle Runde!

DaenuK 21 Bewertungen

Schöner 9 Loch Kurs

Der Platz liegt ein wenig abseits und nicht zuletzt deshalb fühlt man sich hier wie in einer anderen Welt. Es ist ruhig und es wird nicht gestresst.
Einige Bahnen fordern jeden Golfspieler.
Der Platzzustand, das Clubhaus, die Angestellten und das Preisleistungsverhältnis stimmen. Gerne wieder.

Grannini 39 Bewertungen

Sehr schön

Ende Mai 2015 haben wir den Platz bei tollem Wetter gespielt. Ohne Anmeldung geht es nach kurzem Greenfee bezahlen bei der netten Dame im Sekretariat direkt los. Die Übungseinrichtungen sind klasse, große Driving Range, mehrere Übungsgrüns, alles top gepflegt. Ab dem ersten Abschlag erwarten einen anspruchsvolle Bahnen auf etwa 5.800 m. Der Platz ist in bestem Pflegezustand. Die Bahnen sind abwechslungsreich, viele Wasserhindernisse als Bäche oder schön angelegte Seen liegen im Weg zu den Grüns. Die Grüns sind dann immer stark onduliert, fast alle auf zwei Ebenen angelegt und immer von mind. zwei Bunkern verteidigt. Die für uns noch am langweiligsten zu spielende Bahn war ein Par 5, bei dem vom Abschlag ein Teich überwunden werden muss, das Fairway sich dann auch 20 m Breite verjüngt und anschließend das Grün vom einem Biotop und zwei Bunkern verteigt wird. Das sagt eigentlich schon alles. Wir können den Platz nur empfehlen.

Olaf Biemann 1 Bewertung

Familiäre Atmosphäre

Wir haben den Platz im Herbst 2010 gespielt.
Der 9 Loch Platz hat viele Herausforderungen und deshalb sehr interessant zu spielen. Der gesamte Golfanlage strahlt eine freundliche und familiäre Atmosphäre aus.

Canavese Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben