Bewertungen

für Cams Hall Estate Golf Club, Hampshire, Großbritannien

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

golfboy 4 Bewertungen

Superschnelle Grüns

Ein kleiner Tipp vorweg: auf der Club-Internetseite kann man nur Teetimes für 2,3 oder 4 Personen buchen. Ich habe einen Tag vorher online mit 10% Rabatt für 2 Personen gebucht, obwohl ich alleine war. Am Spieltag habe ich den Fall im Sekretariat geschildert, man kennt das Problem, und so musste ich auch nur für eine Person zahlen. Knapp über 24 Pfund, ein absoluter Schnapper für den Platz. Unbedingt vor der Runde auf das Puttinggreen gehen. Die Grüns sind höllisch schnell, dabei aber sehr spurtreu. Hat richtig Spaß gemacht. Abschläge und Fairways waren prima, alles sehr gepflegt. Bunker waren tief, aber gut spielbar. Ich hätte mir mehr Blicke auf den Creek gewünscht, war nur an ein paar Bahnen möglich. Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, die Küche hatte gerade geschlossen. Man hat mich aber zum Cams Mill Pub geschickt, ca. 8 Minuten zu Fuß am Eingang des riesigen Grundstückes von Cams Hall Estate. Dort kann man sehr gut Essen und Trinken und hat einen tollen Blick auf den Creek ;-)

Yomi 18 Bewertungen

Top Greens, schlechte Fairways, mit 37 Pfund am Montag zu teuer

Wenn man in der Ecke ist, ganz ok, uns für 37 Pfund auf einem Montag zu teuer.

pompeyfore 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nocken Halle Golfplatz

Zu Fuß in das Clubhaus gibt Ihnen den Wow-Faktor sind die Fairways in tadellosem Zustand und die Grüns sind hügelig und gibt Ihnen viel zu denken. nur ein Teil, dass ich nicht glücklich war mit war, Loch Richtungen in der Mitte von der Bahn, die Verwirrung att mal aber insgesamt sehr guten Kurs und Wert für Geld sein kann.

Übersetzt von Google.

Cams Hall Estate Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben