Bewertungen

für Camposol Club de Golf, Murcia, Spanien

3.4 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
9
3 Sterne:
1
2 Sterne:
2
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 16 von 16

Hans24 1 Bewertung

Keinerlei Möglichkeit sich warm zu spielen

Entgegen der Beschreibung gibt es weder eine Driving Range noch eine Pitching- oder Chipping Area. Lediglich ein (kleines) Putting-Green ist vorhanden.

spike 2 Bewertungen

Es lohnt sich

Es ist ein sehr schöner Golfplatz mit einem sehr gepflegten Club-House.
Die Driving-Range und das Putting-Grün sind o.k.
Der Platz liegt in einer wunderschönen Landschaft und das auf und ab spiegelt sich in den Bahnen wieder. Die Fairways sind prima und auf den Weg vom Abschlag zum Green hat man mal ein paar Höhenmeter zu überwinden (besonder das Loch 13, Par3 erhöhter Abschlag auf das Grün mit einem wunderschönen Panoramablick auf die ganze Region)

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schlechte Situation des Kurspersonals der alten Briten

Ich spiele alle Plätze in der Region Ich habe schon alle Plätze in Andalusien gespielt ca. 80 18 Loch plus die 27 oder 36 Loch Plätze, jetzt spiele ich alle Plätze in der Region Murcia und einem Teil der Provinz Valencia, also finde ich ausgezeichnete Plätze und sogar all die, die man nie spielen würde, wenn man sich für das Beste entscheiden müsste, daher akzeptiere ich auch Situationen am Limit des Bespielbaren und mit teilweise absurden Greenfees im Vergleich zum Zustand des Platzes. Camposol ist jedoch eine von denen, die Sie vermeiden könnten, es ist ein Schritt von der Insolvenz unter tragischen Bedingungen entfernt, andererseits haben die Wirtschaftskrise zuerst und der Covid danach viele Realitäten ausgelöscht Felder, die seit Jahren geschlossen sind und die weiterhin gut bewirtschaftet werden. Allerdings ist Camposol einer dieser Fälle, es bringt die Mitarbeiter der alten Briten zum Lachen, die mir aufgefallen sind, dass ich mit dem Buggy auf dem Autoweg bleiben musste, als auf den Fairways keine Spur von Gras war und die Autowege praktisch unbrauchbar waren, lustige Einstellung für diejenigen, die vom alten England träumen, aber es ist mitten in einer graslosen Wüste, die es Golfplatz LOL nennt.

Übersetzt von Google.

Int Golfer 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schreckliches Golf und Personal?

Ich habe diesen Kurs 2021 besucht und es ist ein sehr schlecht betreuter und vertretener Kurs.
Sehr unfreundliches Personal; der Kurs ist ziemlich schrecklich; dauerte ewig, um eine Runde zu spielen, da sie den ganzen Weg ständig durchgehalten wurde; Essen war sehr unterdurchschnittlich.
Alles in allem sollten Sie dieses wahrscheinlich verpassen, wenn Sie können.

Übersetzt von Google.

HansJJ 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sie bekommen, was Sie bezahlen.

Platz und Grüntöne in einem schlechten Zustand, aber Anstrengungen in die Dinge besser zu machen. 30Euro 20Euro oder Dämmerung, ist kein Preis, den Sie Valderama Bedingungen erwarten können. Einfacher Front und eine schwierigere hinteren neun, besonders, wenn der Wind auffrischt. Wie gesagt, ihm Zeit geben, und dies kann eine ziemlich ok verständlich sein. Freundliches Personal immer gut gelaunt und dito im Restaurant. Um den Kerl (en), die alles, was gestohlen wurde, möchte ich sagen, wenn Sie in einem Gebiet mit allen Häusern mit Stahlstab Toren und dito Türen und Fenster ist ziemlich naiv zu verlassen Golfbags enthält Tausende von Pfund wert von Geräten sind unbewacht, auch im Club. Leider Dinge wie diese passieren, traurig, aber wahr.

Übersetzt von Google.

camposol golf course - avoid 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schrecklich - alles gestohlen wurde

Ich habe die letzten Vergnügen in der Gegend. Zusammen mit Angehörigen waren wir dabei, eine Runde Golf zu spielen und beschloss, selbst aufwärmen und ein paar Probeschüsse auf der Driving Range (die unter entsetzlichen Zustand ist) zu treffen. Wenn ich sage, ein paar ich meine ein paar, teilten wir uns einen Eimer Bälle zwischen drei von uns, die etwa 6 Kugeln jeweils erarbeitet. Wir verließen Tour Clubs im Clubhaus, wie Sie bei jeder anderen Golfclub in der Welt zu tun, es sei denn davor gewarnt, und ging zu der Driving Range, wurden wir nicht mehr als fünf Minuten (hin und zurück) gegangen. Bei unserer Rückkehr fanden wir hatten unsere Taschen, Clubs und Sachen gestohlen worden war. Wir sprachen mit der Rezeption, die hilfreich war, aber keine Management oder Streckenposten gefunden werden konnte. Wir waren dann gesagt, dass es eine Epidemie des Diebstahls in dem Gebiet, das war schön zu wissen, hätte, keine Schilder-up besagt dieses. Uns wurde dann gesagt, dass das Management würde mit uns in Kontakt innerhalb von zwei Tagen zu uns zu sprechen. 2 Tage vergangen und wir hatten einen Anruf von der Rezeption nicht der Manager sagen, sie haben nichts dagegen zu tun. Ich weiß, es gibt sehr wenig sie tun konnten. Die Beleidigung ist, die Verwaltung fühlten sie wir haben nicht einmal garantieren einen Anruf, uns zu informieren, auch bieten wir ein kostenloses Spiel. Die in der Tat würde sie nichts kosten, und obwohl ein kleiner Trost wäre eine nette Geste nach einem traumatischen Erlebnis vor allem nachdem er mit der Guardia Civil, die ihnen aus dem Weg, damit Sie sich unwohl fühlen, während die Berichterstattung über die Diebstahl ging umzugehen.

Die Sache, die in Erinnerung geblieben ist, dass wir fast 3.000 £ im Wert von Sachen in den Taschen und hatten wir über den Diebstahl in der Umgebung würden wir sie nicht im Clubhaus verlassen haben, bekannt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit genug, aber aufgrund der schlechten Verwaltung Ich werde nie wieder irgendwo in der Nähe dieser Gegend gehen und würde jedermann in jedem Sinne beraten zu Hause zu bleiben, wenn dies die Norm um dort. Es ist ein absolut schönes natürlich auf der Straße, die Jack Nicklaus entworfen, die vielleicht 10 € teurer, aber glauben Sie mir, die Qualität ist unvergleichlich. Die tatsächliche Fläche seiner selbst ist malerisch und nicht die von Camposol, die in der Tat die Hälfte desertiert ist und sieht aus wie eine Stadt drastisch bedürftig tlc. Es gibt so viele gute Plätze in der Umgebung stellt dies eines der billigeren Optionen und wie wir wissen, dass Sie bekommen, was Sie bezahlen, vor allem mit dem Management. Ich würde bitten und Schnäppchen mit Sie nie, um dieses Geschäftssitz zu besuchen, da wir dort gefunden haben, nicht über die Kunden, die wiederum dort Untergang sein kümmern.

Übersetzt von Google.

Stiller 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bewerten April 2014

Gespielt diesem Kurs 3 Mal und muss sagen, dass das Personal in der Werkstatt sind groß der Golfplatz ist ein großer Test des Golfsports mit reinem Grüns. Der Preis, zu spielen, war so gut, wie Sie in diesem Bereich zu bekommen, aber es wieder Spanien müssen um dorthin zu gelangen, wenn sie gemeinsam handeln, um mit anderen Ländern konkurrieren wollen.

Übersetzt von Google.

millie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das Clubhaus

Ich schreibe im Namen von mehreren regelmäßigen Nutzer des Clubhauses auf einem Samstags-Unterhaltung. Als regelmäßige Nutzer jede Woche finden wir, dass, wenn bestimmte Handlungen auf, vor allem Woody, sind die Menschen früh kommen und Spar zahlreiche Plätze für Menschen, die nicht da sind. Diese Leute sind nicht regelmäßige Nutzer des Clubs und das macht es unmöglich, einen Platz zu bekommen.. Glaubst du, es könnte jemand da, um dieses Problem zu lösen, wie ich denke, sollte es zuerst kommt mahlt zuerst, was denken Sie? Wir kommen jede Woche, aber wenn dies geschehen ist, haben wir an anderer Stelle auf zwei Gelegenheiten zu gehen, denken Sie, das ist fair?
Alsbald

Übersetzt von Google.

big lash 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Herrliche Zeit

4 von uns gespielt Kurse im Bereich über einer Woche Pause, wir alle genossen diese mit der besten, super Zustand, sehr freundlichen Menschen und atemberaubende Wetter, die Anlage war gut, wir waren für 3 Nächte wurde ein fab Pause hatten alle, der Golfplatz war schön, es zu versuchen, werden Sie es nicht bereuen

Übersetzt von Google.

sun worshiper 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Herausforderung

Dies war der 3. Natürlich haben wir in der Region gespielt, und bei weitem das beste, es war super von Anfang bis Ende, sehr zu empfehlen,

Übersetzt von Google.

derek,manitoba 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Verwenden einen Buggy

Fabelhaften Golfplatz, ist das letzte Loch ein harter Spaziergang, wenn Sie nicht einen Buggy, sehr angenehm und in sehr gutem Zustand, Panoramablick rundum, wieder zu spielen morgen, sehr empfehlenswert bekam

Übersetzt von Google.

straight down the middle NOT lol 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichneter Ort

Obwohl ich das Geld verloren zu meinem Rivalen hatten wir noch einen schönen Tag, sicherlich spielen dieses schöne natürlich wieder, bevor wir gehen, es war in einem tollen Zustand, jemand spielt diese nicht enttäuscht werden, genießen

Übersetzt von Google.

brian from leeds 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Joining up

Denken zu verbinden, vielleicht auch nicht in Vollzeit, zumindest bis ich dort leben die meisten des Jahres, schöne Golfplatz, nicht es genug spielen, einige wunderbare Golfbohrungen, ich und 5 andere spielten gestern, wir alle dachten, es war gut in Form, Sie werden nicht enttäuscht sein, genießen

Übersetzt von Google.

golf traveller 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Einfach soooperb

Gespielt zwei Runden, einer der spektakulärsten Golfplätze Landschaft weise ich je gespielt, cant wait to go back, was nicht bis September :-(, sehr gutem Zustand und gut gepflegt, war das Clubhaus auch sehr schön, und sehr freundlich, haben wir a buggy beide Runden, waren wir froh, denn es war so ein schöner Tag, freut sich auf den Besuch in Kürze wieder

Übersetzt von Google.

greenfinder 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wirklich genossen diesen Kurs

Gespielt am ersten Tag kamen wir, und landete spielen 3 weitere Runden wirklich genossen zu spielen, große Herausforderung für alle Ebenen und sehr gepflegt, es gab Greenkeeper im Verlauf, so offensichtlich auf der Suche nach ihm, werden wir sicherlich wieder gehen auf unseren nächsten Besuch dort zu spielen, zumal ich 4 Kugeln verloren, Sie müssen zurück zu gehen und nach ihnen suchen HA, genießen Sie diesen Kurs

Übersetzt von Google.

jackdragon 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Good Design, aber sehr schlechte Wartung

Sensol (Camposol) Golfplatz ist ein perfektes Beispiel für einen Kurs, der sehr gut sein könnte, aber es fehlt jede Vision von der Geschäftsführung und damit die Aufrechterhaltung des Kurses wird vernachlässigt. Die Bunker fehlt Sand und mit einem Putter, ihnen zu entkommen ist eine gemeinsame Sicht der Mitglieder und Besucher gleichermaßen. Viele Fairways und Greens haben kahle Stellen und brauchen umfangreiche Reparaturen. Auf der positiven Seite der Kurs hat sehr gute Panoramasicht des areaand das Design ziemlich schwierig ist und einen Test für Golfer aller Spielstärken. Es ist ein 250 Meter Driving Range mit Putting und Chipping Green aber wieder diese Bereiche sehr schlecht werden von den Mitarbeitern gehalten. Dieser Kurs, wenn gut gepflegt, hat sehr gutes Potenzial. Aber bis dies geschieht, ich denke, ich werde einige der anderen Golfplätze in der Umgebung spielen.

Übersetzt von Google.

Camposol Club de Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben