Bewertungen

für Campo de Golf de Salamanca, Salamanca, Spanien

3.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

peter CH 252 Bewertungen

Durchaus eine runde wert

Damit’s keine konfusion gibt: die einheimischen nennen den platz *zarapicos*. der platz ist ganz reizvoll zu spielen und das spezielle daran sind die hindernisse: hunderte von eichen die den platz manchmal ziemlich verengen… plus rund um die greens genügend grosse bunker.

nachts hat’s z.z. schon winterliche minustemperaturen und trotzdem waren die fairways gut im schuss und die schnellen greens von sehr guter qualität.
Landschaftliche ist’s recht wellig, für hügel reicht’s nicht.
Sehr solide 3*, GF 50€/p zu fuss.

Nik 2 Bewertungen

Golfen in Spanischen Eichenwälder

Waren im Sept, 21 im GC Zarapicos (gehört zum Golf & Country Club Salamanca). Greefee für 18 Loch (unter der Woche) € 50 - etwas teuer, Fairways zum Teil etwas verbrannt, einige Löcher, wie alle Greens - jedoch in Top Zustand.
Ein schöner Golftag in einer sehr abwechslungsreichen Gegend, etwas außerhalb von Salamanca. Würde jederzeit nochmals spielen.

Ashridge 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Salamanca Golf

Der Golfplatz ist kurz, aber fair. Die ersten und letzten Löcher sind sraight par Fünfer wenige Golfer mit zwei Schüssen erreichen konnte. Die anderen sechzehn Löcher haben viele subtile Merkmale, die eine faire Herausforderung darstellen für alle Spieler.

Übersetzt von Google.

Campo de Golf de Salamanca - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben