Bewertungen

für Campo de Golf Abra del Pas, Mogro, Spanien

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Maruja 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

¿Golfplatz?

- PERSONAL exzellenter Service. (Sie sind nicht schuldig etwas).
- Es ist nicht richtig abgeschlossen.
- Greens wie Trommeln, nicht alle.
- unvollständig, holprige und sehr hart Tees.
- Die „Straßen“ NEW, sie verdienen diesen Namen nicht, GRANA Kick auf Tonnen guten Rasen zu haben. Bevor Sie sie hacken und dann täglich bewässern. Darüber hinaus sind sie schmal und hohe Gras mit escajos ausgekleidet. Wir sehen oft Banden suchen Bälle... nicht behebbar. Die alte (1,2,10,11,12,15,) ohne beschädigte Straßen. Jedes kleine Gras und viel Margarita. Was das Feld reformiert?
- Bunker schlechten Sand und flach.
- Persönliches foul, ausreichend Maschinen und Geld.

Übersetzt von Google.

nigel m 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Etwas zu tun, während des Wartens auf der Fähre

Entschied sich, diesen Kurs als Anschlag Lücke zwischen unserem Hotel und eine späte Fähre, so spielen ihre sehr einfach zu direkt an der E67 und der Kurs war nicht sehr lang, so dachte, es wäre eine angenehme Golfrunde ein hohes machen zu bekommen Handicapper mit leicht zu Fuß, wie vor allem alle flach.
Wir kamen ohne Reservierung (heiratet 14. Oktober) und konnte auf Anhieb zu spielen (obwohl es der verkehrsreichste Natürlich sind wir auf allen Ferien gespielt). Wir waren sehr überrascht, als der Rezeptionist nur für 9 € pro Stück zu spielen, das kann gewesen sein, weil es eine Menge Arbeit los, um den Kurs zu dem Zeitpunkt, der die Runde nicht verderben wollte Verbesserung gebeten, ich liebte diesen Kurs, weil es war nicht zu lang alle tief liegenden Löcher hatten Wasserhindernisse ins Spiel, die für eine sehr zum Nachdenken anregende Golfrunde und der 5., 6. und 7. Löcher die einzigen, die auf einem Hügel sind brillant macht.
Nach der Runde hatten wir ein Drei-Gänge-Menü mit Wein und Kaffee im Clubhaus mit Blick auf den Kurs für nur 13 Euro pro Person und es war schön, empfehle ich allen, diesen Kurs zu spielen und genießen Sie die Gastfreundschaft.

Übersetzt von Google.

Campo de Golf Abra del Pas - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben